GT FOUR Drivers Club - GT4 Turbo Celica


Drivers - Liste

| ST-205 | ST-185 | ST-165 | 3S-GTE | Replica | Eintragen |

Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 - Driver: Markus
Herkunft: Deutschland

MODIFICATIONS

Karosserie:

Neulack 03/2003
ca. 70mm Tieferlegung (B+G Suspension)
Koni Stoßdämpfer
Einarmwischer
Schwarzkeil
Alle Scheiben inkl. Windschutz und vorderen
Seitenscheiben getönt
Facelift Kühlergrill
Postert Frontstoßstange
Renault Lippe
Seitenschweller (BMW M-TECH)
Heckdiffusor (Eigenbau)
Spritzdüsen - A-Säulen Antenne entfernt
Türgriffe Hinten entfernt
Türgriffe vorne ohne Schloss
Airbrush Tankdeckel
Doppelscheinwerfer
Xenon
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferblenden (Mattig)
Weiße Seitenblinker
Schwarze Frontblinker (Osram Diadem)
Seitenmarkierungsleuchten
16V Antenne (Alu Kurzstab)
Dachspoiler (vom Japanischen Modell Caldina)
Domstrebe vorne, Haubenlifte
Alarmanlage (Carguard]
Typenzeichen entfall am kompletten Auto

Interieur:

28er Momo Sportlenkrad Airbrush Hupenknopf
Airbrush Schaltknauf
Zusatzinstrumente (Aschenbecher entfernt)
Fußraumbeleuchtung
Sparco Vollschalensitze
Schroth Hosenträgergurt (rot elektrisch)
Teilweiße Alcantara
Riffelblech Fußmatten
ShortShift

Antrieb & Aufhängung:

3S-GTE Gen3 218KW / 296PS

Noch eine grobe Auflistung meiner verwendeten Teile und umbauten vom Motor: Motor ST205
Getriebe ST205 ( Umgebaut auf 2WD mit MR2 Turbo SperrDiff )
Kupplung Spec Stage 2 ( Kevlar )
Antriebswellen innengelenke MR2 Turbo,
Wellen und Aussengelenke ST185
(Rechts 2 Teilige welle mit Distanzstück 1/2" verlängert)
Spritpume von ST205
Gaszug 2l Carina
Motorhalter Motor ST205 ( Karosse angepasst )
Motorhalter Getriebe hinten ST205
Motorhalter Getriebe vorne ST205
Motorhalter Getriebe Oben ST205 Halter an Karosse umgeschweißt
Vorderachse von ST205 inkl Super Strut
Domlager Carina
Kühler von 2l Carina
Klimaanlage entfernt
Alle Halter für Getriebölkühler, Servo-ölkühler und Wärmetauscher vom
Ladeluftkühler selbst gebaut
Sicherungskasten versetzt und von der Carina eingelötet
Kabelbaum komplett von RHD auf LHD umgelötet
(ca. 140 Kabel umgelötet oder verlängert)
Steuergerät ST205
die Rohre vom Getriebölkühler gegen schläuche getauscht
Lenkgetriebe von T20, Leitungen von 2l Carina, Servoölkühler ST205
Lenkspindel umgearbeitet
WasserPumpe vom WassergekühltenLadeLuftKühler im innenradkasten verbaut
Offner K&N ( für den Serienkasten ist kein Platz mehr )
BOV nach vorne versetzt
Schaltseile Carina
Bremskraftverstärker ST205 mit Carina Flüssigkeitsbehälter
Bremsleitung geändert ( Waren im weg )
Bremse Vorne ST205
Hinten T20 Scheiben
Auspuff 76mm Edelstahl ab Turbo ( Eigenbau )
Stoßstangen Halter Eigenbau (aufgrund der Kühler ist die Serienstrebe im weg)
Spritzwand versetzt
Kupplungsgeber und Behälter von Carina
Viele Schläuche verlängert oder verkürzt damit die lage der Geber geändert werden konnte
Halter für die Geber größtenteile selbst gebaut

Große Bremse Vorne ( 315mm Scheiben mit 4 Kolben Festsätteln )
Scheibenbremse hinten
Rot Lackierte Bremssättel
Offner Luftfilter ( K&N 57i Kit )
Domstrebe
Haubenlifte
Polierte Abdeckungen auf den Sicherungskästen
76er Edelstahlanlage ab Turbo

Räder :
Porsche 993er Cup2 Räder in 8x17 mit 205/40 17
Vorne 30mm Adapterplatten und hinten 25mm

Sound:

Sony CD Radio mit 10 fach CD Wechsler
Nexxtel DVD Player
7" TFT Display
Signat Ram2 MarkII
Vorne : Focal 165V Jubilee Edition
Hinten : 16ner Rainbows
Rockford Fosgate Punch 801S
Kofferraum : Hifonics WR12Dual
2 Optima RedTop Gelbatterien
Kofferraumausbau

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

GT FOUR Drivers Club Switzerland - Fahrzeug:  Carina T19 -  Driver: Markus

up Top
 Text nach oben