Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Heute, 05:31

Forenbeitrag von: »Downforce«

Leistungssteigerung erkennen?

Gerne wird auch am Kabelbaum vom Steuergerät gefummelt. Einfach mal die Stecker vom Steuergerät anschauen ob irgendwas abgeschnitten oder dazugefumelt wurde. Andere Auspuffanlage und oder Kat leer geräumt oder getauscht.

Montag, 24. Juni 2019, 07:12

Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz

Servus Zusammen, ich suche für meine Sainz den Ansaugstutzen zwischen WLLK und der Drosselklappe. Ansaugstutzen Die Nummer ist 17861-88381. Danke.

Mittwoch, 24. April 2019, 14:02

PU Buchsen

Ich habe für meine Sainz von dieser Seite gekauft und eingebaut. http://www.gt4-racing.eu/index.php/toyota-celica-st205

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:04

Mines upgrade ECU Steuergerät ST185- VERKAUFT

Hast du noch die Türleiste Fahrerseite und Türkontakt Fahrerseite?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:10

Suche Vorwiderstand für die Einspitzventile 3sgte Gen2

Hi, ich suche einen Vorwiderstand für die Einspritzventile. Ich brauche einen mit rundem Stecker. Schöne Grüße

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:20

Suche Türzierleiste Celica T18

Schade. Wer was hat, bitte melden.

Sonntag, 29. April 2018, 06:01

Hat keiner was?

Freitag, 30. März 2018, 07:50

Ok. Dann brauche ich die für die Sainz.

Mittwoch, 28. März 2018, 08:47

Hallo, ich suche für meine T18 eine Türleiste in Schwarz für die Fahrerseite. Danke

Montag, 26. März 2018, 09:36

Frage zur Kühlung

Wieso habt ihr immer Panik mit der Öltemperatur? Als Beispiel, der damalige 16V Motor vom Golf2 und vom Corrado hatte auch immer Öltemperaturen von 120Grad aufwärts. Spitzenwert war über 140Grad bei Volllast auf der Autobahn im Hochsommer. Der Motor hatte auch keine Problem damit. Vernünftiges, nicht zu dünnes Öl rein und gut ist es. Der Motor ist robust und aus den 90er, ist ja schließlich ein Toyota/Yamaha. Ich kenne keinen der den Motor wegen zu heißem Öl gekillt hat sondern nur mit zu hohem ...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:33

Schlachte jdm st205

Wieviel km und kannst du mir ein Foto vom Diff senden?

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:46

Schlachte jdm st205

Wie schaut es mit dem Differential hinten aus?

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 07:32

Calros Sainz Differential hinten überholen

Mein Diff hat bei einem Unfall vor 2 Jahren denke was abbekommen. Darum die Frage ob jemand einen kennt, der das Diff überholen kann. @Robs War die letzten Wochen viel unterwegs. Ich melde mich kommende Woche bei dir und da können wir uns mal zusammenreden.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 07:29

Abs Sensor

Du kannst das ABS auslesen. Das System sagt dir sogar welcher Sensor es ist.

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:17

Ich habe den ganzen Heckrahmen und das Diff mit PU-Buchsen neu gelagert, weil ich dachte es kommt davon. Leider war es nicht so. Entweder ich finde eines von der ST205 oder ich finde jemanden der meines überholt. @Robs Eventuell kann ich mich mit dir mal treffen. Würde gerne sehen wie es sich bei dir verhält.

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:17

Bei mir gibt es immer einen leichten Schlag wenn ich beschleunige und es hat angefangen ab 90km/h zu singen wenn man dahin gleitet. Ich habe schon den ganzen Heckrahmen und das Diff neu gelager und mit neuem Öl befüllt. Ich denke, da ist bei den Zahnrädern oder einem Lager zu viel Spiel.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:01

Das ist mir klar, aber ich würde gerne wissen wer so ein Differenzial überholen kann.

Montag, 9. Oktober 2017, 14:30

Hallo Leute, kennt jemand eine Firma der das Heckdifferential meiner Sainz überholen kann?

Montag, 14. August 2017, 07:25

Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

So wie es aussieht, ist der Stecker schon seit meinem Kauf der Sainz nicht angesteckt da er mit Öl versift ist. Kann also der Werkstatt schwer vorwerfen, dass sie den Stecker nicht angesteckt haben. Ich weis nicht wie man da rankommen soll. Ich habe die Celica sogar mit der Hebebühne angehoben um eventuell von unten ran zu kommen, keine Chance. Auch von der Seite komme ich nicht ran. Scheinbar habe ich zu kurze Arme und zu große Hände