Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 22:43

Forenbeitrag von: »Snake19888«

Leistungssteigerung erkennen?

Ne catback (vermutlich 3"?) Bringt alleine defenetiv schon was bei nem Turbo das liegt schlicht Am geringeren Abgasrückstau und dadurch hast auch etwas mehr ladedruck und auch der Lader kommt schneller und dasurch etwas derber. Falls mit dem Auto schonmal beim Tüv warst und bestanden hast dann wird der kat nicht leer sein Sonst hättest die AU nicht bestanden. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn du es genau wissen willst was da ankommt dann hilft nur ein Prüfstand. Schau auch mal ob die ECU nen Au...

Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:55

Burnout

Also ich hab yokohama s drive 225/35 r17 rundherum drauf und rund 330ps motorleistung bei bei 1,2bar mit stage 3 kupplung, Wenns draußen halbwegs warm und trocken ist dann dreht da nigs durch, wenn ich bei maximalem drehmoment voll einkuppel dann macht das Für nen wimpernschlag kurz quitsch und dann gehts nur nach vorne, also da dreht nigs durch xD Denke mit nicht so tollen 205ern hätte man da bessere karten. Ggf gehts mit mein 215er billig winterreifen aber hab ich noch nicht probiert xD Auch d...

Dienstag, 30. Juli 2019, 16:14

Wert Toyota Celica Carlos Sainz

Klar Wertsteigerung ist da nur leider ist die Sainz auch ein recht spezielles auto das In der allgemeinen japan szene nur bei kennern ihr gerechtes ansehen bekommt Bzw auch nur unter kennern hohe werte erziehlt. Versicherungswert ist klar höher Da es eben auch schwierig ist in dem Zustand was zu bekommen. Andersherum ist es aber so, jemand zu finden der das auch zahlt ist momentan Noch sehr schwer da es eben eher speziell ist und nicht so bekannt wie z.b ne mk4 die se einem als rhd In note 2 zus...

Montag, 29. Juli 2019, 15:33

Wert Toyota Celica Carlos Sainz

Zumindest wirds in nächster Zeit eher noch stagnieren. Die Sainz hat an sich schon ein Wertsteigerungspotenzial allerdings wird der Preis vorerst für richtig gute zwischen 10 und 20k bleiben. Ich denke eine nennenswerte Wertsteigerung wird sich bei der Sainz irgendwo zwischen 35 und 40jahren einfinden. Reich wird man mit einer Sainz wohl aber nie werden, denke mal der höchststand irgendwann als wirklich super rarer oldtimer in top zustand Dürfte dennoch vei maximal neuwert in euro liegen aber bi...

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:19

Kupplung schon durch ? TRD 65kkm

Uncool sowas.. was war es denn für eine Sportkupplung? Stage 1 (also oem austausch), stage 2 oder stage 3? Ich weis nur das bei mir wo ich sie kaufte eine oem kupplung verbaut war die der vorbesitzer vor erst ca. 20tsd km hat einbauen lassen (rechnung war dabei) als wir dann den motor raus holten weil der motor 2 kolbenstegbrüche hatte musste ich erschreckt feststellen das die kupplung völlig platt war und selbst die schwungscheibe schon richtig übel angelaufen war und riefen hatte xS.. also der...

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:53

Suche dringend ECU Steuergerät ! (gefunden, läuft wieder!)

Joa wenn man nichts sieht es ist auch eine grausige arbeit heraus zu finden weöches bauteil nun kaputt ist xD da ist eine neue ecu defenetiv einfacher. Und wegen der 180kmh sperre, da gibts zur not meine ich für die st205 ja auch speed limit defencer die man zwischen bauen kann und gut is dann wär sie wieder offen. Aber naja wann fährt man mit der Celica schon schneller als 180kmh, man merkt inen beim fahren ja auch an das die kisten sich eig am wohlsten fühlen unter 200kmh für dauerfeuer ist ne...

Samstag, 8. Juni 2019, 10:11

Suche dringend ECU Steuergerät ! (gefunden, läuft wieder!)

Ich hatte auch schon einw defekte ecu bei meiner Sainz damals. Die Lief dann immer Wahlweise (mal so mal so) im stand viel zu fett oder viel zu mager und und unter Volllast das selbe xS.. Da stellte sich aber heraus das ein Kondensator ausgelaufen war. Den hatte ich dann einfach getauscht und alles war gut. Aber konnte man entsprechend auch gut sehen. Wenn man nichts sehen kann wirds aber natprlich kompliziert hehe und ist es einfacher wie du einfsch die ecu zu tauschen wenn man eine findet die ...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 06:43

Suche Koni Gelb oder Bilstein B6 Dämpfer

Hab dir ne PN geschrieben

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:38

Suche Koni Gelb oder Bilstein B6 Dämpfer

Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Sollen zwar in eine St182 Cabrio aber insofern die passen würde ich auch welche von der st185 oder st205 nehmen (wobei die st205 glaub immer SS hatte und die daher wohl nicht passen?) . Da das Cabrio gewichtstechnisch der St185 sehr nahe kommt aber wiederrum deutlich schwerer wie die st182 ist wird es für die Straßenlage denke ich kaum einen unterschied machen ob es...

Donnerstag, 25. April 2019, 19:56

Groupbuy Schweller St185

Hier mal ein Bild des hinteren Teils des St185 Schwellers den es eigentlich OEM nicht einzelln gibt. Ich lass mir wie gesagt grade ein Paar (R und L) Schweller anfertigen komplett inkl. Dem hinteren Teil aus dem Bild sowie dem Teil der unter der Türe verläuft. Preislich kann ich noch nichts genaues sagen, erst wenn das erste Paar ferrig ist. Die kommen aus einer Werkstatt in Cannada, den Tip habe ich von jemandem aus dem Alltrac Forum bekommen der dort schon welche anfertigen ließ. Soweit ich we...

Donnerstag, 11. April 2019, 06:49

Auspuff durch hat jemand was?

Dem kann ich nur zustimmen. Ausmessen wie lang es sein muss, bestellen für um die 20€, das alte eben rausflexen und das neue reinbraten, fertig. Falls du nicjt schweissen kannst wird der örtliche schweisser es dir bestimmt fürn zwanny auch eben schweissen

Mittwoch, 27. März 2019, 20:52

Wasserkühler WLLK ST205

Wo denn das? Wäre ja mal gut zu wissen mehr kühlung ist immer gut

Mittwoch, 27. März 2019, 14:22

Wasserkühler WLLK ST205

Hallo, eigentlich müsste ich noch einen im Keller haben. Weis jetzt bloß nicht genau wie es mit dem Zustand aussieht (dicht war er auf jeden Fall) kann dir die Tage gerne mal ein paar Bilder schicken

Donnerstag, 28. Februar 2019, 16:27

Berstgrenze 3sgte Kolben

Wär sonst auch echt schon seltsam haha

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:04

Berstgrenze 3sgte Kolben

Versteh ich das richtig das du Mineralisches öl im 3sgte fährst oder meinst du lediglich das man für den einbau die Teile mit mineralischem öl beschmieren soll zwecks anziehen?

Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:42

Berstgrenze 3sgte Kolben

Nicht schlecht und gut zu wissen Wenn es mal bei mir soweit sein sollte würde ich bestimmt auf dich zurück kommen hehe. Aber erstmal steht die restaration der karosse selbst im vordergrund, motor läuft ja alles soweit und "toi toi toi" hält mein frankenstein gen 2,75 xD die 1,2bar bislang aus. Aber denke spätestens wenn diese arveiten alle erledigt sind und es einem wieder juckt irgendwas zu verbessern oder paar ps mehr raus zu holen oder schlicht ein kolben hops geht dann wird der nächste schri...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 18:06

Berstgrenze 3sgte Kolben

Nein veröffentlichen musst das auch garnicht aber da du ja die unterlagen sicher auch hast kannst du die ja sonst bei rpckfragen von wössners seite z.b denen wieder zukommen lassen damit sie wissen was sie da gemacht haben sollte dein auftrag mal nicht mehr dort hinterlegt sein und jemand will die selben kolben. Das war eig das was ich sagen wollte

Mittwoch, 27. Februar 2019, 12:01

Berstgrenze 3sgte Kolben

Das klingt ja defenetiv nach einem Komplizierteren Problem hehe. Ich hoffe du hast irgendwelche datenblätter oder unterlagen zu deinen kolben womit man diese ggf exakt von wössner oder mahle nachfertigen könnte? Zumal, wenn mir mal die Kolben abhanden kommen dann würde ich dann nämlich auf dich zurück kommen xD denn es klingt natürlich schon verlockend dann tatsächlich sehr gut nschgearbeitete kolben zu haben die eben alle probleme der oem Kolben eliminieren ubd zugleich nichtmal wie sonst oft d...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 09:36

Groupbuy Schweller St185

https://www.bilder-upload.eu/bild-c053de-1550650974.png.html Mit dem Bild hatte irgendwie nicht geklappt. Hier sonst der link zum bild

Mittwoch, 20. Februar 2019, 08:27

Groupbuy Schweller St185

Hab noch original Schweller in Japan aufgetrieben falls noch jemand interesse hat, werde diese Woche noch bestellen. Es handelt sich dabei um die Reperaturbleche welche in dem Bild grün umrandet sind. Beide Seiten sind verfügbar. KostenPunkt wären ca. 260€ pro Stück zuzüglich Versand (den man sich danb Teilen könnte) und am Ende dann noch Zoll. Müsste aber bei interesse nur die Kosten für die Schweller vorab haben. Den rest sehen wir dann wenn sie hier in deutschland sind..