Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

Mittwoch, 31. Juli 2019, 09:43

Forenbeitrag von: »ST185 Freak«

Burnout

Hi, mir is mal ne ganz blöde Frage eingefallen: Wieviel PS (am Motor) braucht es, um mit ner Celica auf Asphalt ein Burnout hinzulegen? Annahme: Reifen gut griffig Asphalt normal, trocken 0 km/h, 1. Gang, ~6000rpm Ich hab ned vor das auszuprobieren, aber ich denk mal unter 300PS wirds nicht qualmen, oder?

Montag, 29. Juli 2019, 13:21

Wert Toyota Celica Carlos Sainz

Wenn du sie sehr günstig bekommst, kannst du was verdienen. Aber 15.000€ ist die Höchstgrenze, und ich glaub nicht dass sich da noch was tut... 230000km is halt viel, da kann halt innen und außen schon alles mögliche abgenutzt sein.

Montag, 29. Juli 2019, 07:55

Wert Toyota Celica Carlos Sainz

Ich möchte gern wissen was ein Fahrrad für einen Wert hat. Alter, es gibt Sainz um 500€ und welche um 20.000€. Zustand, km-Stand usw?!?

Montag, 18. Februar 2019, 16:18

Suche St185 TEIN SS (Superstreet)

Warum austauschen? Beim Tein, wie auch bei allen anderen hochwertigen Produkten lässt sich nahezu alles austauschen und somit servicieren. Zupin dürfte dazu auch tatsächlich die beste Adresse sein, weil sehr guter Ruf und für D.A.CH ziemlich zentral... Das nächst Näheste wäre dann in UK, soweit ich weiß... PS: Schön, dass jeder das Tein eingetragen bekommt außer ich (Österreicher)

Donnerstag, 24. Januar 2019, 07:29

Nachweis darüber,das es sich um original Toyota Teile ( Motorhaube und Heckflügel ST 205 )handelt

Bei der Motorhaube müsste in der Nähe vom Fanghaken TOYOTA eingeschlagen sein... Beim Heckspoiler sieht man nix, nur wenn man ihn abbaut. Ich würd mir ne Kopie von nem Typenschein einer ST205 ins Handschuhfach legen, nur die eine Seite wo das Auto samt Spoiler aufgezeichnet ist...

Freitag, 18. Januar 2019, 14:14

Supra 2019

GT86 für Erwachsene... Verfolge das Auto schon von Anfang an, aber schön oder geil find ichs nicht. Und die Zusammenarbeit mit BMW machts nicht besser. Die geilste Supra war die 2te Generation, gefolgt von der 3ten. Ich steh eher auf die alten Designs. Aber andererseits find ichs SUPER dass Toyota wieder mal was sportliches baut. Glaube aber dass sie sich nicht gut verkaufen wird. Die Buben um die 30 kaufen sich nen GT86 und die älteren Herren mit viel Geld halt nen Aston oder Jaguar. Im Notfall...

Donnerstag, 20. September 2018, 08:25

[SUCHE] Bremszangen HA ST205

Hab schon welche aus UK, danke für den Tipp Würdet ihr die Zangen in 2 Hälften teilen zum renovieren (sandstrahlen, neue Dichtungen, lackieren) oder werden die dann nie wieder dicht? LG

Montag, 10. September 2018, 17:55

UP Wo haben die ganzen ST185-Fahrer ihre ST205-Sättel gekauft? Wird grad keine GT-Four geschlachtet? Gibts ja nicht...

Montag, 16. Juli 2018, 13:14

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Satz hintere Bremszangen von der ST205. Gerne auch Ankerbleche wenn diese noch gut sind. Bin auch für Tipps dankbar... Mfg Christian

Montag, 7. Mai 2018, 11:35

Öl Frage

Ich fahre auch schon immer das 10W60 von Castrol, früher hieß es EDGE Professional TWS mit Titanium FST Hat aber auch in jedem Land etwas anders geheißen bzw. gabs jede Saison ein neues, noch besseres Heuer gabs das bei uns nicht mehr und drum kam heuer der Nachfolger rein CASTROL SUPERCAR... Ist wie gesagt absolut übertrieben für diese "alten" Motore, aber was solls... PS: Öldiskussionen gab´s hier schon sehr viele, einfach die Suche bemühen PPS: Ein 0er-Öl würd ich mich nicht trauen, das ist z...

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:38

Celica TA40 Teile gesucht!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…ager-235077595/ Probiers mal bei dem...

Montag, 18. September 2017, 14:33

Such TRD Luftfiltereinsatz für ST185

Hab den auch sehr sehr lange gesucht. Keine Chance. Hab dann den von Apexi genommen, der ist top. Aber halt schweineteuer. Und obs was bringt K&N ist für mich der letzte Dreck. Wenn man den gegen die Sonne hält erkennt man recht deutlich wo das Mehr an Luft herkommt. Sowas bau ich nicht mehr ein...

Sonntag, 20. August 2017, 16:06

Jemand aus dem Forum?

Sieht nach ner SEIBON-Carbon-Motorhaube aus. Schön sind diese Autos doch immer wieder. Ein Hoch auf die T18

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:35

TTE Titan Kardanwelle

Hersteller ist die Firma Pankl aus Österreich: http://www.pankl.com/de/ Die gehören auch irgendwie mit CP-Carrillo zusammen... Ob die damals für TTE gebaut haben weiß wahrscheinlich niemand, auf alle Fälle ist das sicher ein Spitzenprodukt. Aber ob man damit in nem Straßenauto wirklich ne Freude hat ist halt auch fraglich... Ist für den Betrieb in ner ST185 ein Adapter notwendig oder nicht?

Dienstag, 15. November 2016, 17:44

Habe mir eine 2 Sainz gekauft

Rücklichter und Kennzeichenhalter sind bei allen T18 gleich...

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:20

Suche originalen Endschalldämpfer für ST185

Jepp, war bei mir und meiner AT180 damals nicht anders (im strengen Österreich)...

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:31

Sieht aus wie ein abgebrochener Kippschalter oder ein Sensor bzw Magnetschalter von ner Alarmanlage... Das Kabel geht sicher an irgendeine billige Steuerbox, einfach alles raushaun!

Montag, 3. Oktober 2016, 06:47

Das Hufeisen

Montag, 8. August 2016, 16:21

Suche Teppichboden für Celica Turbo ST185

http://huether.com/autoteppiche.html Hab ich selber, TOP

Freitag, 22. Juli 2016, 07:19

GT Four Meeting 2016 - light Version

Sieht nach nem netten Ausflug aus, gibts mehr Fotos von den Kraftfahrzeugen?