Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Samstag, 28. April 2018, 22:50

Forenbeitrag von: »andre84«

Apexi Avcr einbauen

ok danke dir,ich lass mir den lieber ein bauen. keine lust dabei was zuhimmeln. aber trotzdem vielen vielen dank

Freitag, 20. April 2018, 21:08

Apexi Avcr einbauen

giebs hir echt niemand der das teil schon mal verbaut hat

Donnerstag, 12. April 2018, 20:27

Apexi Avcr einbauen

Hey servus, kann mir jemand nee Anleitung (wenn es geht auf Deutsch) zukommen lassen ,wie ich den Apexi Avcr bei meiner GT-Four (3SGTE) einbaue.

Freitag, 13. Januar 2017, 10:53

Diverse Teile zu Verkaufen

hey was willst du denn für das hks Blow off und die Distansscheiben haben

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:54

lautes Summen bei ca 70kmh... was ist das nur ?

wende dich mal an manu hir im forum,der kanndir das teil bestimmt besorgen

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:24

Zigarettenanzünder T20

ok, danke dir .das wäre dann ja zu einfach,hoffe das es daran liegt.

Samstag, 3. Dezember 2016, 20:15

Zigarettenanzünder T20

Hey servus Leuts, ich hab mal nee frage an euch und zwar fucknioniert mein Zigarettenanzünder nicht,hat mich bis jetzt eigentlich nicht gestört. Hab mir heut mal den Spass angeschaut warum der nicht gehen würde,da bei habe ich gesehen das zwei kabel gebrochen waren. Also habe ich bruchstellen entfernt und das ganze neu verkabelt. Aber er will immer noch nicht fucktionieren,deshalb die kurze frage ist der irgendwie extra abgesichert durch nee sicherung,wenn ja wo würde die sitzen ? Gleich vorne w...

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:42

Jacatu Treffen in Speyer am Technikmuseum

cool der termin is mal vorgemerkt

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:21

GT4 Meeting 2016 - 8. - 10. Juli 2016 Bremerhafen

Ich kann euch leider momentan noch nix fest zusagen,da ich den Monat meinen Arbeitgeber wechseln tu und bei der neuen Firma auch Montage gemacht wird. Muss ich erstmal schauen ob ich dann überhaupt Zeit habe.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:14

Es ist endlich geschaft

Das glaub ich dir gerne ,das is schon einiges was du dran umgebaut hast,wielang hast du denn für alles so gebraucht ? Ja hauptsache der is überhaupt eingetragen,man kommt ansonten immer so schnell dann in erklärungs not bei ner Kontrolle

Dienstag, 3. Mai 2016, 12:27

Es ist endlich geschaft

Ja das hab ich auch gemerkt das sie ganz schön durstig ist ,aber ja der war definitiv leer,bin nämlich stehen geblieben . Wow schick sieht nach ner sauberen arbeit aus kostet garantiert genung den eintragen zulassen,wieviel PS haste denn dann ?

Montag, 2. Mai 2016, 17:49

Es ist endlich geschaft

ok ,dann scheint meine kaputt zu sein,is die irgendwie durch nee eigenständige sicherung amgesichert,bzw wie kommich an das birnchen dran ? dann hat es für dich ja wienigstens gelohnt was du denn für einen Motor eingebaut ?

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:36

Es ist endlich geschaft

danke euch viel mal für die infos ,achso nee andere frage habe ich dan noch ,hat sie eigentlich nee reserve Tankanzeige,bzw wie genau kann man sich auf die Tankanzeige verlassen ? @XLarge wie war das event bei Speedmaster ,konnte leider nicht

Sonntag, 1. Mai 2016, 07:27

Es ist endlich geschaft

Hey guten morgen , sagt mal welches mötoröl ,Zündkerzen ,Kühlerflüssigkeit sind am besten für die Lady wollte den Monat alles tauschen . Wollte auch gleich den Orginalen Luftfilter durch nee Sportluftfilter (kein offener nur der einsatzt ) tauschen . Wo bekomme ich das alles am besten ? Achso hab gestern gesehen das meine Lady schon einen FET Turbo Timer TB-206 hat ,hat jemand von euch erfahrungen mit dem Teil (einstell möglichkeiten ),hab den jetzt auf 1 min nachlaufzeit eingestellt,reicht das ...

Freitag, 22. April 2016, 03:53

Es ist endlich geschaft

von wann bis wann is das denn bei denen, ich muss gucken wie ich es Zeitlich hin bekomme. Kann es leider nicht versprechen

Mittwoch, 20. April 2016, 20:23

Es ist endlich geschaft

klar Eric kann das kann man auf jedenfall mal in angrief nehmen ,ist ja wirklich nicht weit weg

Mittwoch, 20. April 2016, 20:20

Es ist endlich geschaft

danke euch allen,sie macht einfach jede menge Spass zu fahren und zieht hir bei mir jede menge blicke auf sich

Dienstag, 5. April 2016, 21:42

Es ist endlich geschaft

Jawohl ich hab es endlich geschaft sie ist endlich an gemeldet,was lange wärt wird doch endlich gut

Montag, 14. März 2016, 20:22

brauche ganz kurz mal eure hilfe

ok,dann weis ich erstmal bescheid,dann kann ich das auch nach dem termin tauschen