Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Mittwoch, 26. März 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »sharkiauto«

EVO X (Fast geschenkt)!!!

@robs Bist du dir da sicher? Das kann ich kaum glauben das ein Hersteller unterschiedliche Getriebe oder Diff`s produziert.. Das wäre doch viel zu teuer.. Aber ja ich weiss es nicht....

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:46

Dyno Day 17. Mai 2008

Jep!! Komme ebenfalls aber mit dem MR2

Montag, 18. Februar 2008, 19:32

Hallo, möchte mich vorstellen

Auch von mir herzlich Willkommen!!! Cool wieder eine Frau mehr hier im Forum zu haben!! Ist deine Four die silberne die bei STREETPARTS stand/steht??

Mittwoch, 26. September 2007, 18:13

Motorrevision beendet

Hey Dejan Ja du wie gewohnt Kolbensteg gebrochen,bei diesem jetzt nur am Zyl.2 Ja hab ihn auf 86,5mm bohren lassen..

Mittwoch, 26. September 2007, 12:05

Motorrevision beendet

Danke danke Jungs.. @dom Ja klar,also Kolben gibts 86mm,86,5mm und 87mm. Verdichtung ist bei allen 8:1,also 0,5 weniger als original..Wir haben diese auch jetzt neu in unserem Shop.. Lieferzeit ca1-2Wochen Link Kopfdichtung habe ich daher die Stock-Dichtung genommen,fahre ja auch mit CT20b und nicht über 1,3 Bar! (Das Ding geht schon mit 1,1 Bar wie Pressluft!!)

Dienstag, 25. September 2007, 22:15

Motorrevision beendet

So nach meinem Kolbenstegbruch an meinem MR2 ist dieser nun auch wieder fit gemacht und rennt auch schon wieder.. Hier ein paar Bilder für die,die es interessiert.. zuerst mal das enge Ding ausbauen.. Nach der Zerlegung und des aufbohren des Blockes hab ich mich für Wössner-Kolben entschieden.. Kann ich wirklich nur empfehlen,ist absolute Topqualität!! Dann wurde der ganze Motor von Grund auf wieder zusammengebaut,natürlich mit neuen Lagern ect. Das Getriebe habe ich ebenfalls noch gemacht,3+4.G...

Sonntag, 9. September 2007, 21:47

Der letzte...

Aja.. Ja dann ist klar,wenn die den IC in den Kofferaum gebaut haben kann ich den Winkel und die Position der Drosselklappe verstehen..

Sonntag, 9. September 2007, 21:32

Der letzte...

Sorry aber ich denke du irrst dich da,für mich sieht das nach einem vorderem Ansaugrohr (Bild) eines 3S GE Gen2 aus(2Teilig)!! Ob MR2 oder Celica ist egal,die Motoren sind ja eh gleich.. Wobei dann wäre die DK auf der anderen Seite.. Verwirrt mich etwas aber wenns du hinkrigst das das passt ist`s ja ^gut..

Sonntag, 9. September 2007, 21:14

Der letzte...

Zitat Original von Denso schönes Teil, aber leider wird es nie passen!!! der ist nicht für den 3S-GTE gemacht!! Wenn du schon einen Motor hättest, würdest du es wissen warum es nicht passt!! Gruss Ganz genau,denn dieses Ansaugrohr ist für den 3S GE!!

Samstag, 8. September 2007, 18:59

Michi´s Four aktuelle Bilder

Hey Michi Sehr schön schaut Sie wiedermal aus deine Weisse.. Hab Sie ja auch schon des öfteren anders gesehen..

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:18

Das Video ist da , endlich !

Hi Tom Kann nur sagen:absolut geil!! !

Sonntag, 15. April 2007, 21:28

3S-GTE Gen3 Carina ... Kleiner Bericht

Hi Markus Wirklich tolle Arbeit!! Das kommt gut!!

Samstag, 14. April 2007, 17:12

Karfreitag Nürburgring

Zitat Original von KAIZEN @Oli Ist deine MR2 schwarz oder hat sie Tatsächlich jetzt die gleiche Farbe wie meine Four ??? Ist echt schwer zu erkennen im Schatten. Hi Kenny Nein nein ist nicht die gleiche Farbe wie deine Four,ist ein Dunkelgrün met. (742)

Mittwoch, 11. April 2007, 21:35

Karfreitag Nürburgring

Hi Michu Ja ja ich fahr meine GT4 schon noch ist immer noch mein Baby.. Wobei ich muss sagen der MR2 macht mir gerade soviel Spass zum fahren wie die GT4,und ja ist ein MR2 Turbo mit einem GEN3 Kommst du an den Dyno?

Mittwoch, 11. April 2007, 20:29

Karfreitag Nürburgring

Hab mich ebenfalls im Internet gefunden.. Jo war wirklich sehr sehr geil gewesen!! Schade das man dort nie mehr Leute aus dem Forum hier sieht..

Freitag, 16. März 2007, 11:51

frühlingsputz

Hoi Ralph Sieht wirklich toll aus!!und das Kühlerblech kenn ich doch..?

Dienstag, 13. März 2007, 21:29

Einfach krank!!!

Zitat Original von Nikola B. Ich finde das einfach nur scheisse wenn man so rasen will wie schumi dan geh doch bitte au die Rennstrecke wo man nur sich das leben nehmen kan und nicht andere! Genau deiner Meinung!!

Montag, 12. März 2007, 21:00

Ostern Nürburgring

Also wir ( T-Performance ) sind natürlich wie jedes Jahr auch wieder vertreten.. Hoffe das "suprasöse" seine SUPRA bis dahin wieder zum laufen kriegt..

Samstag, 24. Februar 2007, 06:20

on the Road again GT4 Carlos Sainz

Hey sali Sergi! Endlich hast dus mal geschaft.. Was ist mit deiner MK3?? Gruss Oli

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:33

WRC Käfig

Hat er immer noch: http://t-performance.w2-myeshop.de/artikel.aspx?art=90868