Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Sonntag, 15. August 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »moe«

Verkaufe Celica GT-FOUR ST205

Verkauft! und es würde mich freuen, wenn der neue Besitzer seinen Weg hierher findet

Mittwoch, 4. August 2010, 12:03

Zitat Original von herl_andreas hello solche lenkräder bekommst du überall auf der welt, meistens aus lexus is modellen oder supras, ebay und co, aber bei uns sind die teile echt selten, weiss nicht mal obs die gegen aufpreis gab mfg andy aber echt geile teile!!!!!!!!! Gabs zumindest bei der T20 GT als Option nach dem Facelift (meins is aus einer T20).

Montag, 2. August 2010, 19:19

Auto steht frisch poliert und gewachst in der Garage und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:53

Austria, Italy, Swiss trip 24.7.- 8.8.

If I can throw in my 0,02€ I wont travel all the way to salzburg if you don't want to meet someone there... it's quite boring autobahn and flat all the way... maybe you change the route to go straight down to styria/carinthia and then to cortina d' ampezzo (really nice there, i was there last year with my bike). there are quite some good roads and the erzberg which you might want to see once

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:35

Auf Kundenwunsch noch ein paar Bilder... obwohl mir eingefallen ist, wer Motorraumbilder will, stehn doch eh im netz *klick* so bitte: Blick in den Innenraum (jaa außen wirds geputzt sobald es das Wetter zulässt, hier hats die letzten Tage etwas geregnet): Plasmatacho in Action: Motorraum aktuell: Kofferraumausbau: Blick von der Rückbank:

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:40

Ja ich hab in der letzten Zeit noch einiges am Auto gemacht (Radlager wurde getauscht, hinten die Querlenkerbuchsen/Uniballs sind alle neu - DANKE RALF und sonst noch einiges), und ich denk auch dass es im guten Zustand ist. Ich hab auch nahezu alle Originalteile (bis auf den Turbo, der war hinüber) noch zum Rückbau, falls wer eine komplett originale GT-Four wünscht. Ich denke jeder hier kennt mittlerweile die Gründe warum ich sie hergeb, ich fahr mit meinem Auto fast nur Langstrecke, und dafür ...

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:31

Das Auto ist noch zu haben und momentan in Österreich ein ziemliches Schnäppchen.

Montag, 21. Juni 2010, 08:37

Hallo Ich denke hier ist mein Angebot auch nicht am schlechtesten aufgehoben. Kleine Ergänzung zu unten (ist copy & paste) das auto steht in Wien und hat Österreichsiche Papiere. VERKAUFE: Allg. Daten: Toyota Celica GT-Four EZ: 02/1996 (Pickerl bis 02/2011 vorhanden) Hubraum 1998 ccm Benzinmotor mit Turbolader Km-Stand: 187.000 km Leistung 242 PS / 178 kW Antrieb: permanenter Allradantrieb mit Torsen-Diff hinten Features: - Klimaanlage - ABS - Fahrer + Beifahrer Airbags - Lederausstattung - 18" ...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:15

stockerau beschleunigungsrennen

ich werd auch vor ort sein, mit noch ein paar verrückten und meiner besseren Hälfte ... nummer mitn sunny ist eh ausgetauscht, ich hoffe wir können uns zamtelen

Montag, 17. Mai 2010, 11:31

Plasmatacho für ST205...?

Nur mal so als Info: ich hab vor einigen Jahren einem Deutschen Hersteller von solchen Anzeigen mal meine Scheiben geschickt, damit er die Vorlage hat. Und er fertigt die Tachos frei nach euren Wünschen - besser noch - er gestaltet auch welche und nimmt änderungen vor, man muss also kein Profi in gfx oder sonstwas sein. Hier findet ihr den Shop: http://k-tec-carconcepts.de/start.htm und so sehen meine scheiben aus (mittlerweile mit weissen statt roten tachonadeln):

Donnerstag, 11. März 2010, 09:56

toyotafan.at Frühjahrstreffen 2010 in Wien

Hallo, für alle GT-Four fahrer ausm östlichen Österreich eventuell interessant. Nächste Woche (20.03. ab 19:00 Uhr) setzen wir uns wieder auf ein kleines Treffen zusammen. Location ist diesesmal der Braugasthof Fabrik in Vösendorf - http://www.braugasthof-fabrik.at/ Es werden neben den Toyotafans noch einige Leute vom Lexus Owners Club auftauchen, da zeitgleich ein Workshop ist. Es wäre also sicher cool, wenn noch der eine oder Andere von euch dort auftauchen würd Für alle, die im Toyotafan Foru...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:48

Toyotafan.at Jahresauftakt 2010 Nähe Wien

Hallo, also wir veranstalten am 9. Januar 2010 einen kleinen Toyotafan.at Jahresauftakt in der Wiener Umgebung (derzeit schauts mal nach dem selben Lokal wie das letzte mal der gt-four stammtisch war aus, also www.sturmwoehrer.at ), es ist natürlich jeder der GT-FOUR Fahrer willkommen und es würd mich doch sehr freuen, wenn wir eine kleine Runde "geladener" Gäste zusammenbekommen würden . Wer sich blicken lassen will, einfach hier kurz melden, dann trag ich mir das ein (wegen reservieren), und i...

Montag, 23. November 2009, 21:00

Wien Umgebung Treffen vorm Winter

Zitat Original von Sunny Hi, lass mich wissen wenn dort der stammtisch ist, da komm ich auch greetz i werds hier reinschreiben, dann können ja noch mehr gt-four fahrer kommen *gg*

Montag, 23. November 2009, 09:11

Hallo, ja mir hats auch taugt, auch wenn ich mein auto grad wieder ned mag, weils so schirch klingt Ich hab auch schon angestoßen, dass im Jänner wieder ein Wiener Toyota-Treffen gemacht werden sollt, eventuell sogar in dem Lokal (ich fands ziemich gut und wenn wir mehr Leute sind kriegen wir evtl. sogar den raum wo die jagdgesellschaft drin war?). Ich denke dort können wir sicher unsere GT-Four Ecke machen. Würd mich auf jeden Fall freuen, euch wieder zu treffen und zu fachsimpeln.

Freitag, 20. November 2009, 08:15

Zitat Original von the1 ich dachte es ist ein geheimnis, dass du kommst.... hat der moe zumindest gesagt aja die tanja hat ja am 22.11. moe nimmst du sie mit? i hab gsagt es is noch ned offiziell menschenskinder... und ich kann sie leider nicht mitnehmen, aber sie hat ja selber evtl. vor hinzufahren. ich muss eh erstmal schaun das die batterie der four wieder lebendig wird und ich find auch das es viel mysteriöser ist außerdem muss i dann ned autowaschen weils eh keiner sieht

Mittwoch, 18. November 2009, 10:49

ich bin prinzipiell auch eher für später... also zumindest das wir uns ausmachen Essen ab (nehmen wir mal rücksicht auf den the1) 19:30, und treffen so ab 17:00 uhr... wer natürlich früher schon zamsitzen will kein thema, ich werd vermutlich auch erst nach 5 vorbeischneien, je nachdem wieviel zu tun ist winterreifen müssen ja auch irgendwann mal auf die four drauf, die steht noch auf sommerpatschen *gg*

Dienstag, 17. November 2009, 14:56

Zitat Original von Sunny Hi, und wer ist die frau von euch beiden, geht nur darum das ich jeden mit dem korrekten artikel anspreche greetz du elender matschkopf begleitung is der yoshi der nimmt sogar seine lady... ich glaub die sieht das ned so gern wenn ich mit ihm rumschmusen tu also von meiner seite aus sinds mal definitiv 3 leut für samstag... wann is jetzt treffpunkt? edit: aja und eine Katze mit Sprachfehler bring ich auch mit, da muss ich dann mal die Ledersitze der Four schützen...

Dienstag, 17. November 2009, 13:24

war mittag grad beim the1, und ich werd eventuell auch vorbeischauen, eventueeell2 auch mit einem kumpel als begleitung freu mich auf euch chaoten

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:17

Meine Four im Endstadium!

schaut ähnlich aus wie das toyota sportivo 3-speichen lenkrad, das bei mir drin ist

Freitag, 6. Juni 2008, 16:49

Mal ne Frage an die Österreicher

hallo, also wie einige schon gesagt haben die karten sind auf eine person registriert, bzw. glaub ich sogar auf einen haushalt (wer mehrere receiver hat muss die karte halt wechseln). aktivierung kostet 18€ und geht nur als österreicher (kommt für den orf billiger die filme zu kaufen, wenn die reichweite geringer ist was ich weiß). wie man die karte bekommt: find einen ösi der die karte nicht braucht, der soll sie auf sich registrieren über den link: http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=...