Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29. März 2020, 18:36

Forenbeitrag von: »abraxxa«

Suche: diverse Teile St205

Ich kann eine Fensport Aluriemenscheibe anbieten. Eine Gen 4 sollt ich auch noch haben da ich eine Ross Performance verbaut hab seit einem Jahr.

Mittwoch, 4. März 2020, 14:40

Gen 4 / Gen 3 water bypass pipe no. 1

Der erste hat scheinbar das 2cm Loch zuzupappen, der zweite hat das kurze Stück Rohr entfernt und dann mit einer kleinen Niroplatte versucht das seitliche Loch zu schließen, aber es ist nicht dicht und das zweite Rohr im Weg.

Mittwoch, 4. März 2020, 09:12

Gen 4 / Gen 3 water bypass pipe no. 1

Da zwei Schweißer meine Gen 4, beim Versuch den Ölkühleranschluss zu verschließen, zerstört haben brauch ich eine neue. Teilenummer der Gen 4 ist 16268-88580, Gen 3 16268-88480. Danke!!!

Sonntag, 12. Januar 2020, 17:35

20. GT FOUR Meeting 2020 - Back to the roots - 28.-30.08.2020

Würde mich reizen wieder mal zu komme, aber vorher muss meine Four wieder fahrbereit sein.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 01:37

Biete/suche tial wastegate

Wo findest du Platz für zwei Wastegates? Hab einen twin-scroll EFR Lader mit integriertem WG wegen dem Platz, das will sich aber nicht zu 1.8bar bewegen lassen...

Sonntag, 8. Dezember 2019, 01:36

Burnout

450PS, 2 Scheiben Carbon Kupplung, Launch Control bei 4500rpm, dreht nix durch.

Sonntag, 26. Mai 2019, 20:27

Suche dringend ECU Steuergerät ! (gefunden, läuft wieder!)

Willst du meine ECU kaufen? Was ist denn aktuell ein angemessener Preis?

Samstag, 25. Mai 2019, 20:21

Suche dringend ECU Steuergerät ! (gefunden, läuft wieder!)

Was meinst du mit 'wenn man eine Brücke an der ECU macht geht sie an'? Hast du den Fehlercode ausgelesen? Wie das funktioniert steht im BGB. Hab noch meine ECU herumliegen, wohne aber in Wien, dauert also etwas mit dem Versand zu dir in die Schweiz.

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:05

Verkaufsbeitrag nach Lagerauflösung neue Artikel / neue Preise

Kannst du mir bzgl. Sitzkonsolen Versandkosten nach AT schauen? Ein Foto wäre auch super. Meines Wissens sind die Konsolen eh mit vielen unterschiedlichen Marken kompatibel, richtig? Lassen sich damit die Sitze noch in der Position verschieben?

Mittwoch, 6. Juni 2018, 09:33

Suche Nockenwellen:

3S-GTE Gen 4 kann ich dir anbieten

Donnerstag, 10. Mai 2018, 20:07

baxi's sale

@andi-at: dein email Postfach ist voll

Donnerstag, 3. Mai 2018, 00:04

baxi's sale

@Speedy: hast du mir die Mail geschrieben? Falls ja hast du die Antwort nicht bekommen? @andi-at: Ja der Andi hat sich einige Teile 'geborgt' die ich nicht mehr zurückbekommen habe, Luftfilterkasten und Zündmodul fallen mir spontan ein. Den Luftfilter selber hab ich in Verwendung, kann aber auf einen K&N tauschen wenn du den dazu haben willst, 70euro? Mit Kabelbaumstecker meinst du die Stecker die auf die COPs draufkommen und am Kabelbaum drauf sind? Muss ich nachschauen, denke aber ja.

Donnerstag, 12. April 2018, 20:06

baxi's sale

Hab mir gedacht ich schreib mal alle Teile die bei mir im Lager liegen in einen thread falls jemand was braucht: Catco 3" cat from Fensport Aussie Frontpipe Kit (ok für ~300PS, zu klein für mehr)3S-GTE Gen 3 intake manifoldApexi ST205 air filter kit3" Aussie downpipe with ceramic coatingST205 OEM top mount intercoolerST205 OEM front mount intercoolerST205 OEM intercooler pumpST205 OEM catbackST 205 OEM downpipe with catST215 3S-GTE Gen 4 camgearsST215 3S-GTE Gen 4 camshaftsST215 3S-GTE Gen 4 coi...

Sonntag, 4. März 2018, 20:19

Schlachte jdm st205

Zitat von »Florian« Motor und Getriebe und domstreben verkauft. Halb Achsen und kardanwelle noch zu haben. Diff hast noch oder ist auch schon verkauft? Was stellst dir für alle vier Halbachsen und die Kardanwelle vor?

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:55

Schlachte jdm st205

Wär auch an allen Antriebsstrangteilen interessiert, also Getriebe, Diff, Halbachsen ev. auch der Kardanwelle.

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:52

Suche für ST185: Original KAT und Auspuffanlage

Hab den von meiner ST205, ev sind das dieselben Teilenummern.

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:52

Flexfuel Sensor

Daß die nur umgelabeltes weiterverkaufen war mir schon lang klar, das der Preisunterschied so groß ist nicht. Um so wenig Geld nehm ich glaub ich einen selbst wenn es nur als Info für den Ethanolanteil vom Sprit ist. Wie wird der montiert, Benzinleitungsschlauch und Schelle? Passenden Stecker bestellst eh mit?

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:47

SUCHE Nockenwelle GEN III

Gen 4 Nocken hätt ich herumliegen.

Samstag, 9. Dezember 2017, 11:45

Groupbuy Driveshaftshop.com

Pankl baut welche, 2500euro+ für die Zeichnung, nochmal so viel für die Welle als ich vor einigen Jahren gefragt hab. Auch bei 10 Stück hätte sich der Preis nicht dramatisch verbilligt.