Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »djr97«

Nur zur Info (Schweiz): Letzter ABS Sensor vorne für ST185 vergriffen

das gleiche gilt (in de) für die st205! keine abs-sensoren mehr lieferbar, angeblich auch nicht aus japan :-(

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 15:33

Suche st205 oder Supra Turbo Mk3

ein freund von mir hat eine mk3 zu verkaufen. hat viele km, aber einen neu gemachten motor. steht seit der quasi-restaurierung vor ein paar jahren nur rum und findet keinen liebhaber ist in deutschland... soll ich mal nachhaken?

Freitag, 16. September 2016, 10:01

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 89491-20060

also... wenn's nur ums loch geht, kann ich helfen ;-) kaputte teile hab ich noch da

Dienstag, 19. Juli 2016, 16:42

SaschaNRW stellt sich vor

herzlich willkommen

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:17

GT4 Meeting 2016 - 8. - 10. Juli 2016 Bremerhafen

wenn ich komm, dann auch allein... bin leider im moment sehr unsicher, ob das klappt, weil ich auch mit dem tüv so meine probleme habe :-(

Donnerstag, 30. Juni 2016, 17:14

Anschlüsse der Klimaanlage ?

vorne in dem spalt, wo die kühler sitzen! fahrerseite... hier sieht man's, die kleine graue kappe neben der hupe...

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:23

Schlachte st205 rhd

so in der art

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:46

Schlachte st205 rhd

dann meld ich mich mal für frontlippe und die seitenschweller :-) und wie bereits gesagt: aufhängung! bin v. a. an super-strut-teilen, antriebswellen usw. interessiert. dämpfer müssen nicht sein, würd ich aber auch nehmen.

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:08

Schlachte st205 rhd

wieviel km hat die auf dem buckel? wenn es an aufhängung/fahrwerk/diff geht, sag mir bitte bescheid!

Donnerstag, 21. April 2016, 16:03

Suche Spannrolle (Keilriemen)

ja, genau :-) hier sieht man das ganze ensemble: lager-nr. müsste diese sein: FAG 62042RSR Rubber Sealed Deep Groove Ball Bearing z. b. hier: http://www.agrolager.de/product_info.php…cts_id=12060224 (alle angaben natürlich ohne gewähr ;-)

Mittwoch, 20. April 2016, 12:43

Suche Spannrolle (Keilriemen)

meinst du von der lima? das lager der rolle kann man einfach wechseln!

Sonntag, 10. April 2016, 16:02

Kotflügel hinten rechts/Abschnitt gesucht

st205 hat serienmäßig ne heckdomstrebe! die ist aber schnell mit 4 schrauben draußen, wenn mal was zu transportieren ist :-) finde auch, dass der wagen ungewöhnlich gut nutzbar ist - für ein coupe

Donnerstag, 7. April 2016, 13:05

Es ist endlich geschaft

kreuznach is ja hier (frankfurt) quasi umme ecke :-) da müssen wir uns mal treffen!!!

Dienstag, 5. April 2016, 14:02

Kotflügel hinten rechts/Abschnitt gesucht

also, wenn man wo relativ problemlos ausbeulen kann, dann doch dort!? da kommt man doch prima überall dran und rein... sollte ein karosseriebauer problemlos hinkriegen, auch ohne riesen-schweißaktion

Donnerstag, 24. März 2016, 09:46

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

sach ma, willste die cp-kolben aus meinem ersten motor haben? den muss ich ja eh dann größer bestücken, falls ich ihn jemals wieder einsetzen will

Mittwoch, 9. März 2016, 16:47

Schlachte Celica Carlos Sainz

@ snake... die hybridlader bauen gerne auf dem ct26 auf, weil der bissl größeres gehäuse hat und damit mehr luft fördern kann. da sind dann allerdings keine original-innereien mehr drin im endeffekt kriegste mehr luftmenge bei weniger turbinendrehzahl und damit auch weniger hitze. obenrum blasen die hybridturbos also mehr und kühler, untenrum allerdings reagieren sie auch entsprechend träger als der ct20b. turbotechnics s148 ist diesbezüglich ein klassiker. ich hab nen kinugawa-lader drin, der ä...

Dienstag, 8. März 2016, 11:14

Schlachte Celica Carlos Sainz

sabin, suchst du explizit eine vom gen2? hätte noch eine da :-) die passte aber nicht an meinen ct26-hybridlader (falls das der grund für die suche ist )! ich vermute, dass der krümmer auch leicht anders ist beim gen2.. hab jetzt ne gen3-stütze angepasst.

Freitag, 4. März 2016, 13:22

GT4 Meeting 2016 - 8. - 10. Juli 2016 Bremerhafen

ja, das kommt ja immer aus heiterem himmel, so ein nachwuchs ist es denn ein thronfolger oder ein prinzesschen? ALLES GUTE

Dienstag, 1. März 2016, 16:39

Verstärkte Ventile?

hmmm... definier mal "verstärkt". zusätze wie racing oder sport oder so bedeuten leider nicht unbedingt bessere haltbarkeit, insbesondere auf lange sicht. so wie du schon beim block losgelegt hast, würd ich dann jedenfalls beim kopf keine kompromisse machen. klingt mir eher nach +1mm ventilen und stärkeren ventilfedern. link hatte ich ja schon gepostet, ähnliche teile kriegst du zu hauf in usa (gen2 oder gen3 macht da keinen unterschied). wieviel leistung soll er denn mal kriegen?

Dienstag, 1. März 2016, 09:29

Verstärkte Ventile?

wozu soll das gut sein? da gibt's sicher andere upgrades, die nötiger sind... außer vielleicht, du vergrößerst die ventile und machst ne komplette kopfbearbeitung. da gibt's sicher im zubehör was "besseres". solange es geht und sinn macht, würd ich nur originalteile verbauen! immer wenn ich bisher was "besseres" versucht hab, hat sich gezeigt, dass die teile niemals die langlebigkeit vom original erreichen. ob und was geht und sinn macht, müsste man im einzelnen mal checken. das hängt im detail ...