Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 29. April 2019, 22:31

Forenbeitrag von: »Sunny«

Biete: ST205

Hallo Leute, könnte mir vorstellen die ST205 zu verkaufen, da Sie beinahe nur mehr in der garage steht und ein tristes leben führt. an der stelle führe ich nur die groben spezifikationen an, da eine exakte liste zu lang wäre - Baujahr: 1995 (österreich) - KM: irgendwo zwischen 190.000- 200.000km, motor um die 8000km (exakt weiß ich beides nicht, war schon lange nicht mehr bei auto) - facelift felgen mit so gut wie neuen toyo r1r in 225/45 R16 (eingetragen), garagiert auf den oem felgen mit ur al...

Montag, 7. Mai 2018, 14:22

Öl Frage

Hi, ganz falsch, der 3S ist ein alter motor aus den 80igern fern ab von irgendwelchen 0W ölen entwickelt/ausgelegt (lagerpiele, herzsche pressugen), im idealfall nimmst du ein 10W wennn du nicht in der gegend vom polarkreis zu hause bist, die zweite zahl nach dem W beschreibt dann die viskosität bei temperatur, an der stelle empfehle ich nicht weniger als 40 umso weiter beide zahlen von einander sind umso mehr liegierungsbestandteile weißt das öl auf, umso geringer seine haltbarkeit -> das basis...

Sonntag, 25. März 2018, 22:16

Frage zur Kühlung

Hi, wasser temp brauchst du nicht, öltemp ist kein fehler du brauchst auch nicht unbedingt einen ölkühler nachrüsten, mit der temp anzeige kannst du jederzeit vom gas gehen wenn sagen wir 120°C erreicht sind da du es aber nicht lassen kannst (keiner kann das)...ich verwende das teil https://www.shopgreddy.com/collections/c…oducts/1240112x beinhaltet thermostat und gewinde für die sensoren, alternativ kannst du auch eine blindschraube von ölwanne nr1 für den sensor verwenden und ein billigeren th...

Mittwoch, 14. März 2018, 17:51

Frage zur Kühlung

Hi, irgendwie eskaliert es hier ein wenig du hast von toyota grundsätzlich ein funktionierendes auto bekommen, und insofern du serie bleibst dann sind die kleinen tricks gut und günstig solange dein oem kühler nicht spröde ist (gelb/goldene verfärbung am oberen spühkasten ist ein indiz), brauchst du den auch nicht tauschen, zu empfehlen ist aber den schlauch vom kühler hoch zur wapu gegen ein rohr zu wechseln, jener schlauch zieht sich um das zusammen was du luftpolster im kopf hast, nebenbei be...

Sonntag, 21. Januar 2018, 21:06

Suche SST/Werkzeug für Antriebswellen-Simmering ST205

Hi, na dafür nimmst du eine nuss die passt, und mit einem durchschlag + hammer + schublehre, machst du den wellendichtring gerade bei der geschichte gehts ja nicht aufs 1000stel greetz

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:04

Suche SST/Werkzeug für Antriebswellen-Simmering ST205

Hi, sorry für off-topic, aber warum klopfst du die nicht einfach raus? das kostet nichts und ist gleich erledigt........ greetz

Samstag, 28. Januar 2017, 01:11

3sgte gen3 BJ.95 aus ST205

Hi, wenn der kabelbaum LHD ist dann kannst du mir gerne eine pn schreiben greetz

Sonntag, 27. November 2016, 15:07

Verkaufe: Blitz Abgasanlage / Midpipe

Hi, verkaufe noch ein übrig geliebenes rohr einer Blitz Realize TT-R, und zwar den teil von der mitte der ST205 bis hin zum achsträger hinten angeschweißt ist ein 76mm flansch reduziert auf 70mm bis hinten raus dann bin für angebote offen greetz

Sonntag, 28. August 2016, 21:32

Ölpumpe st185

Hi, ST205 passt nicht, warum nicht bei toyota bestellen? die liefern eigentlich ganz schnell greetz

Dienstag, 16. August 2016, 10:30

Verkaufe, 3S-GTE teile

Hi, sry. das hab ich vergessen zu erwähnen greetz

Montag, 15. August 2016, 19:44

Verkaufe, 3S-GTE teile

Hi, - am j spec fehlt der anschluss für den drosselklappendämpfer - die ST246 klappe hat zwar das selbe flanschbild, jedoch fehlt das ISCV sowie dessen fräßung in der klappe, am bild ist gut zu erkennen das lediglich der anschluss für des wasserkreislauf vorhanden ist (ST246 hatte das ISCV direkt am saugrohr) greetz

Montag, 8. August 2016, 13:44

Verkaufe, 3S-GTE teile

Hi, wieder muss was weg, intaka manifold ST205 J-spec, vermutlich sandgestrahlt, 100€ + versand VHB ST215 valve cover, muss geputzt werden 100€ + versand ST246 throttle body, 150€ + versand vhb iridium denso IK01-24, ca 5000km, 150€ + versand vhb sard oil catch can 50€ + versand greetz

Samstag, 6. August 2016, 20:09

Verkaufe, HKS SSQV

Hi, stimmt genau, und das HKS ist mir letztens in die hände gefallen wennst jemanden weißt dann gib mir bescheid, preis ist eh VHB greetz

Donnerstag, 4. August 2016, 20:55

Verkaufe, HKS SSQV

Hi, 200€ inkl. versand, gerne auch angebote kann so direkt an den ST205 llk geschraubt werden greetz

Dienstag, 19. Juli 2016, 21:34

Hitzeprobleme im Motorraum

Hi, universalabrisskanten bekommst du in jeder schlosserei, man nehme ein stück 1mm blech und biege es nein geht nicht, die haben einen ganz anderen zweck da hinten am heck -> diffusor -> erhöhen den abtrieb am heck greetz

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:45

Hitzeprobleme im Motorraum

Hi, diese öffnungen sind da um die durchströmung des kühlerpakets zu verbessern, die öffnung der seinz haube ist bestimmt kein fehler in dem von dir genannten bereich würde ich die quelle der hitze dem auspuff zuschreiben da dort sonst nichts ist das wirklich so heiß ist, auch das saugrohr wird heiß das ist prinzipiell kein abnormer zustand nein, derartige leitbleche sind nicht gut, jede luft die du in den motorraum leitest senkt dir den luftstrom über das kühlerpaket, du kannst aber abrisskante...

Montag, 14. März 2016, 16:40

Schlachtung St205 RHD

----- sorry, hab LHD gelsesen greetz

Samstag, 12. März 2016, 17:31

V: Mikrometer

Hi, wie im topic, so gut wie ungebraucht 100€ + versand (österreich) [url=http://abload.de/image.php?img=measurement8vrow.jpg] greetz[/url]

Mittwoch, 9. März 2016, 17:15

Verstärkte Ventile?

Hi, nein sind sie nicht, mehr temperaturstabil als nicht wegschmelzen geht nicht es gibt ventile die convex im bereich schasft sind und dadurch etwas mehr spalt freigeben, fahre selbige in kombination mit phosphorbronxe ventilführungen, ob es den aufwand rechtfertigt bleibt wohl spekulativ die frage kannst du nur mit der geldböre beantworten, wenns es dir wert ist kaufen macht dann aber gleich ein paar hundert € + einbau falls das nicht selber gemacht werden kann greetz

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:04

KAAZ Front/Center LSD combo

Hi, keine ahnung, mit getrieben und antrieb hab ich mich nicht wirklich beschäftigt bzw. sieht es so aus als ob man sich noch nicht sicher ist ob 1.5 oder 2 wege, 1.5 wäre noch straßentauglich interessant ist halt das es sowas seit TRD die nicht mehr verkauft es nichts mehr gibt, und vermutlich wird es danach auch so sein, wer verwendung dafür hat der hat jetzt die gelegenheit greetz