Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Donnerstag, 13. August 2020, 08:44

Forenbeitrag von: »Downforce«

Ist da jemand???

Zitat von »Markus« Mag schon sein, dass manche Mitglieder dieses Forums sich in einem exklusiven Club wissen möchten. Ich finds sehr schade, dass die wirklich interessanten Beiträge nur zugänglich sind, wenn man seinen Fahrzeugschein und Fotos vom Auto plus Besitzer einschickt. Ich hab eine GT4, aber den Schmarrn macht mal ohne mich. Meine Daten bekommt keiner. Als Beispiel mal das sxce.de Forum. Man muss sich nur anmelden und ist dabei. Funktioniert seid über 10 Jahren. Finde ich auch.

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19:18

Motoröl

Ich fahre bei meiner Sainz und meinem MR2-Turbo auch das Castrol 10W60. Schon seit über 10 Jahren ohne Probleme.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 06:10

Zahnriehmen wechseln

Auf alle Fälle musst du das Motorlager abmontieren und die Lichtmaschine. Dann den Motor auf der Beifahrerseite absenken damit du an die Kurbelwelleschraube kommst. Du wirst dir ein Werkzeug bauen müssen um die Riemenscheibe halten zu können (blockieren der Kurbelwelle). Die Kurbelwellenschraube sitzt normalerweise bombenfest. Entweder einen brutalen Schlagschrauber oder eine ordentliche Verlängerung für die Ratsche benutzen. Ist schon ein ordentliches Gefummel. Ich empfehle dir auch, zum Montie...

Dienstag, 3. September 2019, 11:18

Tank läuft bei hohen Aussentemperaturen aus

Tja, dachte da kann man nicht viel falsch machen. So kann man sich irren. Also in Zukunft wieder selber Hand anlegen und Wissen das es ordentlich gemacht ist.

Montag, 2. September 2019, 07:01

Falls es wen Interessiert, ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Sainz vor 2 Jahren bei Toyota um die Benzinleitungen zu ersetzten da ich selber keine Zeit hatte. Die Werkstatt hat den Rücklauf mit der Entlüftung vertauscht. Seit dem ich das repariert habe, habe ich keine Probleme mehr. Schöne Grüße

Mittwoch, 31. Juli 2019, 06:43

Keiner eine Meinung dazu

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:10

Wert Toyota Celica Carlos Sainz

80 Stück!!! Wow so viele noch unterwegs. Leider sieht man auf der Straße nie eine. Meine verkaufe ich auf jeden fall nicht, egal wie hoch oder nieder der Preis ist.

Montag, 29. Juli 2019, 06:33

Hallo Leute, bei der Extremen Hitze (naja für uns schon Italien oder Spanien würde darüber lachen) ist letztens Benzin ausgelaufen. Der Wagen stand leicht schräg zu Tanköffnung hin bergabwärts und das Benzin tropfte hinten am Radlauf auf die Straße. Der Tank war voll und das Benzin hat sich natürlich ausgedehnt aber trotz diesen Umstand darf doch dabei nichts auslaufen. Ich habe auch versucht den Tankdeckel zu öffnen und da schoss mir schon das Benzin entgegen also dürfte der Tank dicht sein. Ic...

Montag, 22. Juli 2019, 05:31

Leistungssteigerung erkennen?

Gerne wird auch am Kabelbaum vom Steuergerät gefummelt. Einfach mal die Stecker vom Steuergerät anschauen ob irgendwas abgeschnitten oder dazugefumelt wurde. Andere Auspuffanlage und oder Kat leer geräumt oder getauscht.

Montag, 24. Juni 2019, 07:12

Suche Ansaugstutzen WLLK Drosselklappe für meine Sainz

Servus Zusammen, ich suche für meine Sainz den Ansaugstutzen zwischen WLLK und der Drosselklappe. Ansaugstutzen Die Nummer ist 17861-88381. Danke.

Mittwoch, 24. April 2019, 14:02

PU Buchsen

Ich habe für meine Sainz von dieser Seite gekauft und eingebaut. http://www.gt4-racing.eu/index.php/toyota-celica-st205

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:04

Mines upgrade ECU Steuergerät ST185- VERKAUFT

Hast du noch die Türleiste Fahrerseite und Türkontakt Fahrerseite?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:10

Suche Vorwiderstand für die Einspitzventile 3sgte Gen2

Hi, ich suche einen Vorwiderstand für die Einspritzventile. Ich brauche einen mit rundem Stecker. Schöne Grüße

Mittwoch, 9. Mai 2018, 08:20

Suche Türzierleiste Celica T18

Schade. Wer was hat, bitte melden.

Sonntag, 29. April 2018, 06:01

Hat keiner was?

Freitag, 30. März 2018, 07:50

Ok. Dann brauche ich die für die Sainz.

Mittwoch, 28. März 2018, 08:47

Hallo, ich suche für meine T18 eine Türleiste in Schwarz für die Fahrerseite. Danke

Montag, 26. März 2018, 09:36

Frage zur Kühlung

Wieso habt ihr immer Panik mit der Öltemperatur? Als Beispiel, der damalige 16V Motor vom Golf2 und vom Corrado hatte auch immer Öltemperaturen von 120Grad aufwärts. Spitzenwert war über 140Grad bei Volllast auf der Autobahn im Hochsommer. Der Motor hatte auch keine Problem damit. Vernünftiges, nicht zu dünnes Öl rein und gut ist es. Der Motor ist robust und aus den 90er, ist ja schließlich ein Toyota/Yamaha. Ich kenne keinen der den Motor wegen zu heißem Öl gekillt hat sondern nur mit zu hohem ...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:33

Schlachte jdm st205

Wieviel km und kannst du mir ein Foto vom Diff senden?