Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Freitag, 3. April 2020, 12:10

Forenbeitrag von: »ChrisTT«

Suche Ölfiltergehäuse / Ölkühlergehäuse T18 3SGTE

Hallo Jungs, ich suche für einen 3SGTE Motor T18 ein Ölfiltergehäuse, welches am Block geschraubt wird. Kann mir jemand sowas anbieten? So sieht das Teil aus: https://www.ebay.de/itm/Toyota-3SGTE-Ol-…0-/184128643607 Gruß Chris

Mittwoch, 14. März 2018, 12:05

Suche Celica T18 Turbo Original Federn und Türleiste rechts

Hallo Jungs ich suche für meine Sainz folgende Teile: - Original Federnsatz - Türleiste rechts Viele Grüße Chris

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:11

Member + Celica CS Projekt Vorstellung

Ich finde die 19er sehen Optisch echt schick aus. Klar eine Tachoangleichung musst machen, aber Eingetragen sind sie. Reifen sind 225/30R19 drauf. Die Sainz hat ja viel Platz in den Radkästen.

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:56

Ich finde die Felgen geil.

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:54

Habe mal aktuelle Bilder gemacht.... Wahnsinn habe die Celica schon seit 2010...wie die Zeit geht. Viele Grüße Chris

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:02

Suche für ST185: Seitenschutzleisten Türen + Seitenwand und Mittelblende am Heck

Hallo Jungs, ich suche noch alle Seitenschutzleisten an Kotflügel, Türen und Seitenwand. Leider sind diese nicht mehr lieferbar. Zusätzlich suche ich eine gut erhaltene Mittelblende für das Heck, Viele Grüße Gerne auch per Handy: 0176-20696002

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:56

Suche für ST185: Original KAT und Auspuffanlage

Hallo Jungs, ich suche für meine Sainz eine Originale Auspuffanlage ab Motor. Bitte alles anbieten, auch wenn es nur Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer oder KAT/Downpipe alleine ist. Guter Zustand sollte es sein. Danke Gerne sonst auch per Handy: 0176-20696002

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:34

Suche T18 Kennzeichenumrandungsabdeckung/Kennzeichenmulde

Hey, nach Monaten des Stillstandes geht es endlich bei meiner Celica weiter. Ich suche für Umbau von Schweizer Modell auf Deutsches Modell die Kennzeichenumrandung (Das rote Teil) für große Kennzeichen. Das untere Blech habe ich bereits schon. Bitte alles anbieten. Danke Grüße Christian

Montag, 6. Juli 2015, 22:09

Suche Sainz / ST185 Teile! Innenraum + Motorrraumteile + Zierleisten

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die Rückseite des Lenkrades, ist eine Plastikabdeckung und müsste bei allen T18 Lenkräder gleich sein) - Alles vom 10 Speaker Sound System,bitte alles anbieten!! Kabel, Subwoofer etc.nehme auch nur Einzelteile! - Originalradio - Mittelkonsole, wo das Radio sitzt - Turbohitzeschutzabdeckung - Sicherungskastenabdeckung im Motorraum - Ist die größer Abdeckung. Beschrif...

Sonntag, 10. März 2013, 14:56

Hey Jungs, danke fürs Feedback. Ich perösnliche finde die 19 Zöller nicht zu groß, dass Problem wird eher der Umfang und die dadurch abweichende Tachoabweichungs sein. Hinzukommt, es sind die verdammt teueren OZ Ultraleggera´s, da würde mich ein Wechsel auf 18 Zoll reuen, da eine Felge über 500,-- das Stück kostet. Mal schauen, erst mal Tüv und dann sehen wir weiter. Grüße Chris

Mittwoch, 6. März 2013, 21:31

Als kleine Randinfo, was so gemacht wurde: Das Grundsätzliche Ziel meiner Restaurierung war es eine weitgehend Originale Celica Carlos Sainz aufzubauen. Obwohl Motor und Turbolader neu sind und ich in dem Zuge die Möglichkeiten hatte auf Tuningprodukte in diesem Zuge zurückzugreifen, sind ausschließlich Original Toyota Teile verwendet worden. Habe ja noch die Supra, wenn ich schnell fahren möchte. Also hier ein kurzer Auszug was gemacht worden ist: Basis: Celica Carlos Sainz Schweiz Version mit ...

Mittwoch, 6. März 2013, 21:16

Hey Jungs, leider war ich schon länger nicht mehr im Forum und möchte euch auf den neuen Stand bringen. Nachdem der Motor eine komplettrevision bekommen hat und ich dann an den Vorderbau gehen konnte, habe ich die Celica im Herbst letztes Jahr fertig gestellt. Motor vor Revision Hier war Sie fertig zusammengebaut Felgen sind noch zur Probe drauf, muss erst schauen ob ich Tüv bekomme mit 19 Zoll Jetzt im April werde ich Sie wieder ausmotten, dann stehen noch die Deutsche Vollabnahme an, da es ein...

Mittwoch, 6. März 2013, 21:05

Celica Restauration EXTREM

Wahnsinn, dass nenne ich mal ne Restauration. Was ich nicht ganz verstehe, wieso sie nicht eine gut erhalten Celica geschlachtet haben und die FRGST.-NR. umgeschweißt haben. Absoluter Respekt vor dieser Arbeit! Grüße Chris

Mittwoch, 6. März 2013, 20:51

Carlos Sainz Innenverkleidungen für 50,-- SCHNÄPPCHEN

Hey Eric, upsi da habe ich was total vergessen. Lege dir die Teile auf die Seite, dann können wir das verbinden. Schicke dir aber morgen ein paar Pics rüber. Grüße Chris

Mittwoch, 6. März 2013, 20:50

Suche ein Original Celica St185 Radio 10-Speaker System

Sorry, dass ich deinen post missbrauche. Ich suche noch vom Sound System den linken Doorlautsprecher. Grüße Chris