Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Sonntag, 13. September 2020, 11:11

Forenbeitrag von: »Markus«

Ventildeckel

Danke, werd jetzt versuchen, den zu kleben.

Freitag, 4. September 2020, 13:02

Ventildeckel

Passt der Ventildeckel von der Caldina GT4? https://www.amayama.com/en/genuine-catal…rtno=9010506242

Sonntag, 30. August 2020, 17:47

Ventildeckel

Servus, ich bräuchte für die ST205 einen Ventildeckel. Hat jemand einen über? Gruß Markus

Donnerstag, 13. August 2020, 13:09

Ist da jemand???

Mag alles sein. Andere Foren bekommen das aber auch so hin. Wer an seiner Kiste bastelt, nichts eingetragen hat und dann im Forum mit Details prahlt, muss sich über Kontrollen der Rennleitung nicht wundern. Ist halt so. Macht wie Ihr meint. Mir wurde im freien Bereich bisher sehr gut geholen. Ist ein cooles Forum. Ist halt schade, dass mir der Technikbereich verwehrt bleibt. Wegen genau diesem Bereich hatte ich mich ja angemeldet.

Donnerstag, 13. August 2020, 08:40

Ist da jemand???

Mag schon sein, dass manche Mitglieder dieses Forums sich in einem exklusiven Club wissen möchten. Ich finds sehr schade, dass die wirklich interessanten Beiträge nur zugänglich sind, wenn man seinen Fahrzeugschein und Fotos vom Auto plus Besitzer einschickt. Ich hab eine GT4, aber den Schmarrn macht mal ohne mich. Meine Daten bekommt keiner. Als Beispiel mal das sxce.de Forum. Man muss sich nur anmelden und ist dabei. Funktioniert seid über 10 Jahren.

Mittwoch, 12. August 2020, 21:22

Ist da jemand???

Bestätigt mich wieder darin, den Quatsch mit der Anmeldeprozedur nicht mit zu machen. Bin froh, dass der offene Forumsbereich echt vorbildlich funktioniert.

Montag, 3. August 2020, 17:46

Suche Banana arm crash tubes

Danke für den Link. Habs gestern Abend über die google Suche gefunden. Fensport hat auch welche original von Toyota. Manchmal ist google doch gut. Hab schon bestellt.

Freitag, 31. Juli 2020, 08:54

Suche Banana arm crash tubes

Servus, in den Superstrut Banana arms sind in den Buchsen zusätzlich Metallhülsen (crash tubes, Teile Nummer: 90389-21003) verbaut. Ich hab die Teile vor zwei Wochen bei nengun bestellt, aber sie warten selbst noch drauf und können vorraussichtlich nächste Woche verschicken. Bis das dann durch den Zoll ist, ist mein Urlaub auch vorbei. Sonst hat es auch kein Händler im Lager liegen. Hat die Teile noch jemand rumliegen und würde sie mir verkaufen? 2x Bitte. Gruß Markus

Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:09

Fahrwerk für ST205

Servus, ich habe in meiner ST205 H&R Federn mit KYB Dämpfern eingebaut. Zusätzlich neue Serien Domlager. Bin sehr zufrieden. Ist sehr straff, gut zu kontrollieren aber auch etwas ruppig. Fährt sich sehr schön im Alltag und auf der Nordschleife. Ich finds geil. Das KW Competition ist in meinem FD3S. Sehr gut und sehr zu empfehlen wenn das Auto für die Rennstrecke gedacht ist. Falls Du Dich für das KW entschließt oder genauere Infos suchst, kann ich Dir meinen Kontakt zu KW weiterleiten. Die Mitar...

Sonntag, 21. Juni 2020, 10:57

Mehr Power

Ok dann fange mal mit Downpipe, Midpipe und Kat an. Kann ich diese Downpipe verwenden oder muss es die teure BERK sein? https://jv-imports.at/shop/toyota-mr2-ce…ownpipe-de-cat/ Die BERK Downpipe ist mehr als doppelt so teuer, wird aber wohl nicht doppelt besser sein? https://www.japspeed.de/?page=product&info=535 Die Midpipe kann ich mir bauen und ein Metallkat liegt noch in der Garage. Dann mal schauen, wie das dem Motor gefällt.

Freitag, 5. Juni 2020, 10:53

Mehr Power

Servus, wie bekomme ich am schnellsten 400Ps? Nein nur Spass. Das Auto ist noch Serie und es sollen langsam Optimierungen folgen. Festgestellt hab ich, dass von ca. 3 - 5000U/min ordentlich Leistung da ist. Über 5000 wird der Motor etwas zäh. Um das zu beheben, möchte ich nun in eine 3 Zoll Downpipe mit Metallkat und passender Mitpipe investieren. Eine C-One 3 Zoll Anlage ist bereits verbaut. Es soll dann auf 1 Bar mit Serienlader abgestimmt werden. (Jemanden der das kann, kenne ich bereits) Übe...

Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:34

Radio

Danke

Freitag, 15. Mai 2020, 08:40

Radio

Servus, wie wird bei der JDM ST205 das Radio eingebaut? Bei mir ist es ein Doppel DIN Schacht. Aber es ist nur die Doppel DIN Öffnung in der Mittelkonsole. Dahinter ist alles leer. Es gibt keinen Rahmen oder sonst irgendeine Befestigungsmöglichkeit fürs Radio. Einfach einen Rahmen einsetzen kann ich nicht, da nichts da ist, um diesen einzusetzen, zu befestigen. Irgendwas fehlt. Der Vorbesitzer hatte ein Doppel DIN Radio eingebaut, bevor das Auto in Japan zur Auktion ging. Hat wohl komplett alles...

Freitag, 8. Mai 2020, 10:16

Es ist vollbracht

Servus, es hat etwas gedauert, aber seit gestern ist nun auch meine GT4 fertig. Beim Kauf war der Zustand leider nicht so gut. Jetzt ist alles neu und auch der Innenraum wieder wohnlich. index.php?page=Attachment&attachmentID=389 index.php?page=Attachment&attachmentID=390 index.php?page=Attachment&attachmentID=391 index.php?page=Attachment&attachmentID=392 index.php?page=Attachment&attachmentID=393 Nochmal Danke für die gute Hilfe auf meine Fragen. Gruß Markus

Dienstag, 5. Mai 2020, 19:57

Benzinfilter

So Filter getauscht. Ohne Luftfilterkasten mit mehr Platz und Zange gehts. Dann Gewinde nachfeilen und läuft.

Montag, 4. Mai 2020, 20:18

Benzinfilter

Servus, hab grad ein großes Problem bei meiner ST205. Ich wollte heute den Benzinfilter tauschen, aber die Verschraubung unten geht nicht auf. Mit 19er Schlüssel am Filter gegenhalten und mit 14er Schlüssel die Überwurfmutter der Stahlleitung unten lösen hat funktioniert. Aber jetzt ist die Mutter fest, sogar der Schlüssel springt über. Ich konnte nicht mal eine Umdrehung öffnen. Hatte schon mal jemand das Problem? Wie bekomme ich die Leitung auf, ohne die Mutter oder Leitung zu beschädigen? Hof...

Sonntag, 19. April 2020, 19:39

Suche: diverse Teile St205

Wegen der Kennzeichenmulde, schau doch mal auf ebay kleinanzeigen. Da wurden die vor kurzer Zeit noch angeboten. Einfach mal bei den Autoteilen unter gt four suchen. Sind auch Anbieter dabei, die einiges Zeugs für die GT Four haben.

Mittwoch, 29. Januar 2020, 21:42

Suche Tieferlegungsfedern ST205

In meinem Datenblatt steht als Achslast v. und h. 945kg. Mit dem beiliegenden Gutachten wurde es vom Tüv auch eingetragen.

Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:29

Suche Tieferlegungsfedern ST205

H&R Hab die drin. Bin zufrieden. Gruß Markus

Sonntag, 26. Januar 2020, 17:35

Zusatztacho

So weil mir das Zahnriehmenthema noch quer liegt, muss ich mich mal mit was beschäftigen, dass mehr Spaß macht. Ich hab leider nichts gefunden, somit hier die Frage. An welches Kabel vom Motorsteuergerät muss man den Zusatztacho anschließen? Und welches Kabel abklemmen, damit die 180km/h Sperre aufgehoben ist? Danke schon mal Markus