Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 2. Oktober 2020, 19:10

Forenbeitrag von: »sem«

Suche rechten ST205 Außenspiegel in silber

Habe ekne Schlachtcelic in schwarz falls interesse. Gruss

Montag, 29. Juni 2020, 21:17

Suche Sicherungskasten T185 / CS

Habe auch noch aus einer cs falls du noch suchst. Gruss

Donnerstag, 11. Juni 2020, 18:15

Suche: diverse Teile St205

Diese Teile habe ich leide rnoch nicht gefunden: Vielleicht jemand im Angebot? - Dachfensterglas und dessen Windbügel (oder wie man das nennen mag)- Intakte Kurbellwellen Riemenscheibe - Nummernmulde hinten für die langen Nummernschilder (falls möglich in schwarz) - Wasser-Ladedruck-Kühler Verschlusskappe Danke

Dienstag, 14. April 2020, 14:20

Die Sachen suche ich immernoch: - Dachfensterglas --> in gutem bis sehr gutem Zustand - Intakte Kurbellwellen Riemenscheibe - Nummernmulde hinten für die langen Nummernschilder (falls möglich in schwarz) Kannst du mal Fotos vom Dachfenster und Nummerschildmulde schicken? Besten Dank Zitat von »daver« Hi Ich hätte alles da ausser die Riemenscheibe. Grüessli Daver

Dienstag, 14. April 2020, 14:17

Danke für das Angebot sollte aber ne Originale sein. Hab da schon sachen gelesen das man die aus Alu meiden sollte da es zu einer gebrochenen kurbellwelle kommen kann. Zitat von »abraxxa« Ich kann eine Fensport Aluriemenscheibe anbieten. Eine Gen 4 sollt ich auch noch haben da ich eine Ross Performance verbaut hab seit einem Jahr.

Dienstag, 14. April 2020, 14:14

Kann ich machen. Zitat von »andi-at« Mach mal a Foto von der Riemenscheibe, da gibts a ganzes Nest in da Garage aber was da was is...

Dienstag, 24. März 2020, 16:29

Hallo Zusammen Ich suche folgende Teile für meine GT-Four St205 - Unterbodenschutz --> Motorabdeckun, 2-Teilig - Dachfensterglas und dessen Windbügel (oder wie man das nennen mag) - Intakte Kurbellwellen Riemenscheibe - Nummernmulde hinten für die langen Nummernschilder (falls möglich in schwarz) Ich biete auch noch diverse Teile an. Einfach nachfragen. Danke

Dienstag, 17. März 2020, 12:42

Suche Luftfilter Kasten ST205

Hab eine falls du Interesse hast. PM an mich. Gruss

Sonntag, 8. September 2019, 20:03

3SGTE GEN3 Motor

Hast du Bilder? Danke

Sonntag, 8. September 2019, 20:01

Armaturenbrett

Habe noch ein neuwertiges Armaturenbrutt aber aus einer 205er. Weiss nicht genau ob die gleich sind. Gruss

Sonntag, 8. September 2019, 20:00

Luftfilterkasten ST205

Habe einen vorig. Pn falls Interesse.

Dienstag, 20. August 2019, 11:32

Suche Lichtmaschiene für st205

Habe eine auf Lager. Standort CH.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:39

sainz motor zerlegt

Ist der Motor mit Getriebe? Was ist für dich ein relistischer Preis? Danke

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:36

Suche diverse Teile für meine st205

Suche für meine Celica st205 ein paar Teile Bin gerade dabei einen Motor einzupflanzen welcher in einem carlo sainz drin war, welcher aber von einer st205er stammt. Nun fehlen mir ein paar sache. - Motorhalterung vorne rechts welcher am Motor seitlich angeschraubt ist (leider nur die vom sainz vorhanden) - 2x Klimaleitungen welche direkt am Motor angeschraubt werden. - ABS Sensor vorne links und rechts - Kotflügel hinten links und rechts - Radiostecker (wurde abgeschnitten) - Aufnahmeteil der St...

Montag, 22. Oktober 2018, 12:22

Verkaufe Celica GtFour St205 Rennwagen

Was soll der Motor kosten? Gruss

Sonntag, 18. März 2018, 13:20

( Biete) Work CR Kai / Leder Interior /

Hallo Daver Habe die gleichen Seitenschweller in noch rumliegen. Falls du diese willt, kannst du mir eine Pn machen. Gruss Sem Zitat von »daver« Hi hast du die Seitenschweller und Frontlippe noch wäre interessiert. Gruss Daver

Donnerstag, 8. März 2018, 09:27

Schlachte jdm st205

Hallo suche ein Dachfenster da meines kaputt ist. Unter anderem Kotflügel hinten rechts und links zum einschweissen, sprich rostfreie. Hast du was da? Danke Gruss Sandro

Samstag, 1. Juli 2017, 07:13

SUCHE: für celica st20 hintere Kotflügel rostfrei, klimaleitungen

Oh. NRW ist für mich grad nicht um die Ecke. Nomme aus der Schweiz. Wäre allenfalls ein Versand möglich? Gruss

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:21

SUCHE: für celica st20 hintere Kotflügel rostfrei, klimaleitungen

Die Kotflügel hinten müssen rausgeschnitten werden Weiter suche ich noch die Halterung Links vorne von der Alu-Aufprall-Stossstange direkt hinter der Stossstange. Und wie schon erwähnt die Klimaleitungen aus Alu welche von der Klimaanlage am Motor, wegführen. Danke