Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Freitag, 18. Mai 2018, 17:26

Forenbeitrag von: »celicaschmidt«

Blende Aschenbecher/Radio

Hi suche Blende für meine Sainz mit der Teilenummer 55412-20400 in guten zustand habe selber 2 aber beine haben Löcher brauche 2 Stück vielleicht hat ja wer welche. Gruß aus Franken.

Samstag, 31. März 2018, 15:29

Erfahrungswerte bei einer CS mit mehr Leistung

So ich schon wieder , wie bekannt ist , bin ich ja beim aufbauen einer CS mit mehr Leistung. Es sind doch bestimmt einige hier die ihre CS mehr PS verpasst haben. Weis von euch einer zufällig wie sich dann eure Daten verändert haben 0-100 keine 6,7 sondern 0-100 6,0 Sec mit 280 PS zum Beispiel mit 1 Bar Ich will ja auf 380-450 PS kommen da wäre es ja in vorfällt gut zu wissen was sich da an Beschleunigung und Endgeschwindigkeit verbessert. Gruß aus Franken

Mittwoch, 7. März 2018, 10:09

GT FOUR Meeting Bodensee - 31. August - 2. September 2018

Hi , wollte nur noch mal darauf hin weissen auf das treffen 2018 sind ja leider noch net sehr viele. Gruß aus Franken

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:22

Suche für meine Sainz

Hi Eric das geht leider nicht der Dichtungsgummi ist schon gerissen ein wieder verwennden ist nicht möglich. Der Dichtungsgummi war schon def. beim kauf von der Heckklappe. :-( Gruß aus Franken

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:13

Suche für meine Sainz

Hallo Leute suche für meine 2 (neue) Sainz die in nächster Zeit neu Lackiert wird denn Dichdungsgummie zwischen Heckklappe und Heckscheibe. Oder auch gene vorschläge wo ich was kaufen kann. Gruß aus Franken

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:41

GT FOUR Meeting Bodensee - 31. August - 2. September 2018

So sind dabei :-) Anke, Susanne und ich Gruß aus Franken

Freitag, 9. Juni 2017, 17:39

Jacatu XII - 17. & 18. Juni 2017

Hi wenn dann sind wird nur am Samstag da. Bin froh das (die alte Dame ) wieder läuft. Gruß aus Franken

Dienstag, 6. Juni 2017, 15:38

Hallo ich schon wieder. Frage zu meiner Sainz.

So kurze Info die alte Dame ist wieder auf der Straße. Es war nur ein def. Reifenwand das man so gut wie nicht gesehen hat. Kleine Ursache große Wirkung. Gruß aus Franken

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:09

Hi, so mal ne kurze Info für Leute die auch mal so ein Probem haben sollten. Kadanwelle war es nicht wurde getauscht und wieder zurück getauscht. Heute wurden die Reifen noch mal genau angeschaut und wie es aussieht hat einer der vorder Reifen einen flanken bruch fast nicht zu sehen . Bekomme morgen neue Reifen und dann hoffe ich das es wieder rund läuft und das schlagen weg ist. Gruß aus Franken

Sonntag, 14. Mai 2017, 05:45

Hi ich behaupte mal im 3 bis zum Begrenzer ohne schlagen. Aber bin mir net 100% sicher. Das müsste ich noch mal schauen aber ich glaube das es so ist.

Samstag, 13. Mai 2017, 12:07

So die Lady ist schon wieder auf Wellnis im Autohaus. Möchte mal wieder was repariert haben. So das Probelm 4 und 5 Gang masieves schlagen im ganzen Auto aber nur im 4 und 5 Gang. 1-3 läuft sie wie eine eins. So was kann das sein ? Gruß aus Franken.

Freitag, 31. März 2017, 08:55

Jacatu XII - 17. & 18. Juni 2017

Schaut gut aus habe dieses Wochenende frei und soweit ist das von mir aus auch net. Ich denke ich werde mit meiner Sainz dabei sein. Gruß aus Franken PS: noch 14 Stunden dann darf ich meine Lady wieder fahren :-)

Freitag, 24. März 2017, 18:29

Habe mir eine 2 Sainz gekauft

So alle Rostlöcher weg und der Heckschaden ist auch nicht mehr da. Es geht weiter. Werde weiter Berichten. Gruß aus Franken

Dienstag, 14. März 2017, 18:27

Kennt die jemand vom euch ?

Hi Nera, Die Lakierung macht das Autohaus. Habe dort Garantie mal schauen wie es wird. Wird aber noch etwas dauern bis Sie wieder weiß strahlt. Gruß aus Franken Zitat von »Nera« Und du musst jemanden haben der sich mit der Materie auskennt. Grad Schweller sind kritisch. Kann auch nicht jeder lackieren. GFK ist unflexibel, das verzeiht ein Lack ohne entsprechenden Untergrund selten. Hab das Problem bei der T23 und muss den Pfusch jetzt beheben lassen (wenn ich nur schon wüsste bei wem )

Dienstag, 14. März 2017, 18:24

Zitat von »sabin89« Hey Gerd, Meine verspoilerung habe ich damals von : http://www.pakfeifer.com geholt. Die angegebenen Lieferzeiten haben sie eingehalten und bei Problemen wie zB. Das die TÜV relevanten Typ-Aufkleber gefehlt haben , habe sie mir kostenloss per Express zukommen lassen. Bei Nachfrage könntest du bei ihnen auch Rabatt bekommen, habe damals um die 10 % Rabatt bekommen.... LG sabin PS: soweit ich damals gelesen habe, ist Packfeier der Hersteller selbst und kein zwischen Lieferant,...

Mittwoch, 8. März 2017, 17:32

Hi, ja das ist was ich suche. Ist der Laden OK. Hast du da schon was gekauft? Zitat von »Nera« Spoiler http://www.nippontuning.com/toyota/celic…ota-celica.html Schweller (wobei ich nicht richtig erkennen kann ob es die sind die du suchst) http://www.nippontuning.com/toyota/celic…ota-celica.html Erfahrung hab ich mit dem Shop nicht, müsstest mal anschreiben. Hier könntest du auch fündig werden http://www.showoffimports.nl/home.php?cat=433 allerdings haben die den Spoiler nicht

Dienstag, 7. März 2017, 17:06

An der Sainz wird alles was Zeichen und Schriftzug ist weg gemacht auch die Seitenblinker,Waschdüse für die Scheinwerfer,die Leisten an der Türe und der Scheibenwischer hinten . Braucht keiner wissen was das für ein Auto ist. Man wird kein Toyota Zeichen mehr sehen und das 4wd turbo war ja schon weg.

Dienstag, 7. März 2017, 17:00

Das würde ich gerne auf meine 2 Sainz haben. Seitenschweller weil die Seitenleisten von der Sainz kaputt sind und die bekommt man nicht mehr. Und der Heckflügel würde mir sehr gut gefallen. Und ja es ist nicht jeder man´s geschmack. Evtl. dann noch eine Heckschürze die dazu gehört. Getönte Rücklichter bekommt man die noch oder kann man das machen lassen und wird das beim Tüv eingetragen.

Montag, 6. März 2017, 17:03

So laut Internet kanst beide vergessen. So wo kann man dann für die Sainz noch was kaufen oder geht da nix mehr in der richtung?? Für Tips wäre ich dankbar. Gruß aus Franken.

Montag, 6. März 2017, 16:47

Hallo zusammen habe jetzt noch die Firma TRC gefunden machen einen besseren eindruck. Weiß man von denen was?