Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Montag, 10. September 2018, 21:02

Forenbeitrag von: »Nera«

GT Four Meeting 2018

Nur kein Stress ....und immer gerne

Samstag, 8. September 2018, 22:18

GT Four Meeting 2018

Dem Dank würde ich mich doch einfach mal anschließen Hat wieder mal eine Menge Spaß gemacht und es war schön wieder alle zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen. Bin leider etwas spät dran mit meinen Bildern, aber nachdem ich sie sondiert habe, laden sie grad und sie gehen nach und nach an Stefan zum Veröffentlichen. In diesem Sinne, viel Freude damit.

Dienstag, 7. August 2018, 12:02

GT FOUR Meeting Bodensee - 31. August - 2. September 2018

Kann man in den Restaurants wo ihr reserviert habt überall mit Karte zahlen? Bei uns könnte es zeitlich knapp werden mit dem P+R, ich geb dir dann aber Bescheid.

Montag, 19. Februar 2018, 22:46

Schlachte jdm st205

Hast du da eine Domstrebe drin die du verkaufst (keine Originale)?

Mittwoch, 3. Januar 2018, 23:37

Sitzkonsolen ST205 für Recaro Poleposition

Also ich hab nichts gelesen von einem Preis. Auch nicht bei seinen "alten" Konsolen. Ansonsten einfach mal Kontakt mit ihm aufnehmen.

Dienstag, 2. Januar 2018, 00:02

Sitzkonsolen ST205 für Recaro Poleposition

Wenn du die von Martin Trouvain meinst, da hat er keine Preisangabe gemacht. Und die Repros von den Recaro-Schienen sollen jetzt Anfang des Jahres kalkuliert werden.

Freitag, 22. September 2017, 10:26

GT Four Meeting 2017

Gern geschehen. Haha, ja Schnee im September wer kann das schon ahnen....Aber der Schneemann war mega Danke für das Kompliment Eric Fotos sind immer nur so gut wie ihre Motive.....

Mittwoch, 20. September 2017, 13:15

Beams SSIII in parts available

frontspats are still available?

Montag, 18. September 2017, 00:31

GT Four Meeting 2017

Wenn auch etwas spät.....erstmal ein dickes Dankeschön an dich Stefan für das gelungene Treffen. Und natürlich an alle die dazu beigetragen haben. Unsere Heimfahrt war etwas zäh, aber letztendlich ist es wichtig gut zuhause angekommen zu sein. Die Kambly-Plätzchen sind schon stark dezimiert, die Schoki auch.....also Zeit wieder in die Schweiz zu reisen Ich hab soeben meine Bilder hochgeladen und gesendet. Viel Spaß damit! LG Dunja

Donnerstag, 17. August 2017, 08:51

GT FOUR Meeting - Emmental - Sörenberg - 01.-03. September 2017

Kann man bei den Restaurants und bei Kambly mit Karte bezahlen?

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:59

Hallo wollte mal fragen ob wer zu den Toyota Days im Juli(14-16) färht

Wir würden Plätze reserviert bekommen vom Japan-Team, damit wir zusammen stehen können. Wer sich dazu gesellen möchte bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden. Nichtsdestotrotz wäre es für die Organisatoren von Vorteil wenn man vorher entsprechend Tickets ordern würde.

Montag, 19. Juni 2017, 08:58

Jacatu XII - 17. & 18. Juni 2017

....hoffe ihr seid alle wieder gut heim gekommen?! Schön war's! Nette Leute, schöne Autos, hat Spaß gemacht. Ich war relativ faul was Bilder machen angeht, vielleicht hat Gerd noch das eine oder andere was er zur Verfügung stellen kann.

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:51

Wie sieht es denn aus, hat noch jemand Zeit und Lust auf das Jacatu zu kommen? Muss die nächsten Tage die Teilnehmerzahl durchgeben.

Sonntag, 16. April 2017, 21:11

Zitat von »morsch« Ich fahr mit wohnwagen freitags abends. Denke nicht das da jemand kollone fahrrn will. Nur weil das für mich/uns bisschen früh ist

Mittwoch, 12. April 2017, 23:28

Hat bei mir eine Planänderung gegeben. Somit rücken die Toyota-Days wieder in den Fokus. Mit welcher Celica weiß ich allerdings noch nicht, vermutlich T23. Freu mich, dass wir uns doch sehen. Wer Lust auf Konvoi-Fahrt hat aus Richtung Karlsruhe - Stuttgart kann sich ja mal bemerkbar machen.

Mittwoch, 12. April 2017, 23:23

Na das würde mich doch freuen wenn du deiner Lady eine schöne Ausfahrt spendierst und wir uns dadurch sehen

Mittwoch, 5. April 2017, 12:34

Sockelplatte Mittelkonsole

Vielleicht hat ja jemand dieses Teil noch rumliegen und benötigt es nicht mehr. Dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Bei Toyota ist es nicht mehr lieferbar, ebenso bei den anderen bekannten Teiledealern. Danke

Dienstag, 28. März 2017, 11:41

Wollte mal auf dieses Event hinweisen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich werde von der Celica-Community aus wieder zwecks Clubrabatt anfragen. Wer sich also zu uns gesellen möchte kann das gerne tun. Es werden dann auch Plätze für die angemeldeten Fahrzeuge reserviert. Samstag ist der Haupttag für alle asiatischen Fahrzeuge, Sonntag ist es ein markenoffenes Event. Ich werde (so ist zumindest grad die Planung) am Samstag dort sein und auch Großteils am Sonntag, da die T20 für den Replay Aud...

Montag, 27. März 2017, 22:32

DCW Gauge oder Alternative

Danke für die Bilder. Ja normal würde es gehen mit der A-Säule. Allerdings steht die Eigenbau Hochtöner-Aufnahme ziemlich weit rein. Ich denke es wird die DCW. Sieht schon toll aus und sauber gemacht mit der Integration in der Mittelkonsole

Montag, 27. März 2017, 13:09

DCW Gauge oder Alternative

Erstmal nochmal Danke Speedy. Kontakt mit Romas hat geklappt. @Jürg: ich hatte so eine gemeint wie Speedy sie hat. Aber, ich hab mir gestern nochmal genau die Gegebenheiten angeschaut. Wenn läuft es auf die DCW raus oder ich muss seitlich an die Mittelkonsole gehen. Bei einer A-Säulen-Halterung stehen die Anzeigen so wie ich das sehe etwas in die Flucht des Hochtöner rein.