Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 693.

Mittwoch, 11. April 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »the1«

the1 hat alles auf den Markt

Hallo Leute, es ist noch einiges zu haben. Bitte einfach anschreiben

Montag, 27. Februar 2012, 16:28

hochschieb

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:39

Wer Schlachtet GT4

Ich habe eine vvon Mario König aus Alu..... 100EUR

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:22

Zitat Original von GhostRider Zitat Original von the1 @Ghost Na was brauchst du den? Hast du die SS FW Teile noch?Den Langen und den kurzen Arm:-))) Natürlich nur,wenn deinen noch I.O sind :-) Diese meine ich: Uploaded with ImageShack.us Jup sind da.... alles weitere per Mail und schreib gleich deine Preisvorstellung dazu

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:20

@Ghost Na was brauchst du den?

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:26

na was braucht ihr den? @Ghost du willst ja alles geschenkt haben, genau wie Sunny.....

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:18

@Dr. Hossa hast PN @snow-white sry die alten scheiben waren schrott, sind im müll

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:57

Update Menge Artikelnummer Hersteller Bauteil Preis 1 Stk. Alu Diff. Aufhängung Mario König Alu Diff. Aufhängung € 100,00 1 Stk. Extended Clutch Slave Speed Scource längerer Slave Kolben Zylinder Bolzen € 17,00 12 Stk. ZZ4773-SP001 C-One Anti Knock Back Springs € 141,31 1 Stk. MS422-00001 TRD Startknopf € 107,84 1 Stk. T-P6 Bremsleuchte weiß € 77,72 2 Set 03791 Sparco Schmutzfänger vorne und hinten weiss € 36,00 1 Stk. FT5360-ST212 C-One Domstrebe vorne € 183,82 1 Stk. FT5362-ST205 C-One Domstre...

Montag, 7. November 2011, 20:00

Div. Teile

Hello Leute, Da ich schon ein paar mal gefragt worden bin wegen dem Tacho..... Der ist auf der 1ten seite abgebildet.......... ziemlich weit unten.....

Samstag, 5. November 2011, 17:37

Hallo, So die Karrosse, Türen Getriebe, Diff, Heckklappe, Achsteile, Innenverkleidungen, neue Schrauben, Radlager, Bremsen u.s.w. Sind zu haben. Ebenso wie die Teile wie oben gelistet TTE Welle ist verkauft Motor reserviert

Montag, 10. Oktober 2011, 16:45

Hey Leute, Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich alles verkaufen soll oder doch noch eine Weile bei Ralf parken lassen. Aber ehrlich gesagt ich habe keine Möglichkeit in meiner Nähe eine Garage zu mieten. Und die Zeit was ich brauchen würde werde ich auch nicht haben. Familie, Wohnung, Hunde und Aquarien sind genug Hobby für mich. Es ist wirklich schade um meine Weiße, wäre ein super Projekt geworden, aber was solls. Alles geht nicht im Leben.

Freitag, 30. September 2011, 15:01

Hello Mädels, ja is lange her das ich hier war...... hat sich einiges geändert bei mir (uns)..... Eigentumswohnungen gekauft, neuer Job, Sohnemann...... Aufgrund der neuen Lebensumstände, gebe ich alles ab........ neue nie verbaute Tuningteile: Menge Artikelnummer Hersteller Bauteil Preis 1 Stk. Alu Diff. Aufhängung Mario König Alu Diff. Aufhängung € 100,00 1 Stk. Extended Clutch Slave Speed Scource längerer Slave Kolben Zylinder Bolzen € 17,00 12 Stk. ZZ4773-SP001 C-One Anti Knock Back Springs ...

Montag, 18. Oktober 2010, 11:51

die weisse wiener lady siedelt

RIESEN DANK AN ALLE FÜRS HELFEN war echt schon zeit das sie ins trockerne kommt..... mal schaun was der käfigbauer vom mario spricht... dann werden wir mal das machen lassen und die karrosse rostfrei und verzinken.... unterboden spritzen mit polyurethan... pläne gibt es genug; nur leider ist es jetzt echt sehr ungünstig bei uns.... frau schwanger, job verloren, wohnungen gekauft das ganze in einer woche.... mehr muss man nicht mehr sagen...... aber gemacht wird sicher wieder was....

Montag, 18. Oktober 2010, 11:41

Japanscheinwerfer

Zitat Original von Speedy Zitat Original von abraxxa Bestellen kannst sie bei jedem Toyota Händler, Teilenummer findest du z.B. im toyotafan.at Forum oder auf toyodiy.com wenn du eine 98er JDM ST205 suchst. Da es sie nur für den Rechtslenker gibt leuchten sie links statt rechts weiter nach vorne, das kannst du umbauen wenn du sie im Backofen auf ca 200°C erhitzt, öffnest, das Gusseisen auf der einen Seite aufbrichst und auf der anderen mit einer Blechplatte verschliesst, dann wieder zukleben. I...

Mittwoch, 8. September 2010, 13:36

Ich habe Getauscht !

Zitat Original von Denso das hier wird auch interessant!! vorallem preislich http://www.youtube.com/watch?v=M5i7Y78c0-Y dein Neuer

Mittwoch, 25. August 2010, 12:13

Verkaufe: Klima Teile

Zitat Original von celo passen die leitungen auch au die st 185? nö ich glaube nicht "Denso" was aber mehr.....

Montag, 2. August 2010, 20:05

race wars neunkirchen

war super dort Burschen, hat mich gefreut euch zu treffen und zuzuschauen... meiner Frau haben die Bikes besser gefallen.... sie hat schon gesagt ich soll die weiße Baustelle verkaufen und mir ein Bike zulegen..... aber das wird nie passieren das verspreche ich euch aja Andi und ich habe mir schon gedacht warum du deine Auto nicht abspeckst vor dem Lauf *lol* und wer auf der Liste war der vom Stohl?

Montag, 2. August 2010, 11:55

race wars neunkirchen

ich gratulliere euch beiden Andi`s, war nicht schlecht das Ergebnis..... sag mal der Evo vom Stohl, hat der Fahrer Christian geheißen?

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:32

suche: st205 org. oil catch tank

ist das der kleine schwarze plastikteil? sunny hat den doch raus geschissen und einen cusco eingebaut?! ich muss mal im KG schauen ob ich den noch habe oder schon im müll ist.....

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:24

race wars neunkirchen

wann seid ihr 2 dort?