Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 946.

Montag, 4. Mai 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Sergi«

2. int. TDCS Toyota & Lexus Prämierungstreffen in Interlaken / Schweiz

schade Michu, aber geniesse es In 3,5 Wochen ist es schon soweit! Hoffe viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen! Freuen uns drauf!

Freitag, 9. Januar 2015, 12:48

@ Atreju kein Problem, freuen uns auf deinen Besuch @ Dr. Hossa soooooooo schade

Freitag, 9. Januar 2015, 10:11

@ Nera freuen uns auf euch @ Atreju http://www.tdcs.ch/2-tdcs-toyota-lexus-p…-informationen/ hier findet ihr die Informationen. Bald werden wir ein Anmeldeformular online stellen. Wäre cool einige Fours wieder auf dem Platz zu haben. Im 2013 gab es sogar eine Deutschland Fahne in Form von 3 x ST205 Facebook Link https://m.facebook.com/events/6293678605…56&ref=bookmark

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:40

nur noch 141 Tage... ihr könnt euch via Facebook unter meinem Profil anmelden... Wäre schön viele von euch begrüssen zu dürfen! Gutes, neues Jahr allerseits!

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:24

kennt die jemand?

anhand der Kz-Halterung sollte es aber ein DE- Fahrzeug sein und nicht CH

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:21

Die Vorbereitungen laufen schon eine Weile auf Hochtouren. Haben schon diverse Zusagen aus diversen Länder Nur noch 212 Tage... Wird ein Toyota - Fest in atemberaubender Bergkulisse. Wir vom TDCS freuen uns ganz fest auf jeden einzelnen Besucher. Gruss Sergi

Freitag, 8. August 2014, 10:51

Wert eines GT86

wir waren im Juli an 2 Toyota Treffen in Dänemark und haben einen GT86 gesehen mit dem TRD Paket für sage und schreibe CHF 100'000.-- umgerechnet. Kannst froh sein wohnst du in Deutschland die haben dort oben Luxussteuern drauf, dass es nicht mehr schön ist

Mittwoch, 6. August 2014, 10:17

Meine neue

das war doch früher Walter Bettler seine Four. Er hat sie damals verkauft und der neue Besitzer hat nen Motorschaden gemacht und er hat sie dann wieder zurückgekauft und komplett neu aufgebaut (2.2) und dann später verkauft. Gehe mal davon aus, dass es diese sein muss

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:52

Toyota Young & Oldtimertreffen Auswil

war, so wie bereits die 2 letzten Jahre, ein gemütliches Treffen mit schon wieder schönem Wetter. Es waren ca. 85 Autos auf dem Platz und das Essen war auch spitze Im 2015 wieder... Datum wird noch bekanntgegeben...

Dienstag, 13. Mai 2014, 14:07

GT86 turbo ab 2016 mit 2,5 Literm. und 300PS

also bei Toyota ist das Projekt Cabrio vorläufig auf Eis gelegt was ich weiss. 2,5 Turbo 4WD tönt sehr nach Subaru... offiziell ist zur Zeit aber nichts. Wie Dom sagt, ich glaube es auch erst wenn es am Autosalon in Genf oder beim Händler steht (mit Preisangabe...) Cool wäre es aber sicherlich wobei wenn man diesen Artikel liest??? GT86 Turbo und Cabrio News

Mittwoch, 12. März 2014, 11:15

meine four 2008

seeehr geil Marco!

Dienstag, 11. März 2014, 07:55

Meine GT4

Willkommen! Bilder?

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:59

Liebe Gemeinde Wir vom Toyota Drivers Club Switzerland haben uns entschlossen in die zweite Runde zu gehen mit unserem Toyota & Lexus Prämierungstreffen auf dem Militärflugplatz Interlaken. Datum: 29. - 31. Mai 2015 Ort: Militärflugplatz Interlaken, Berner Oberland, Schweiz Infos: www.tdcs.ch Geht noch ein Momentchen, die Vorbereitungen laufen aber seit letztem Sommer / Herbst 13 bereits auf Hochtouren. Wäre cool wieder tolle Allrad-Celis auf dem Platz zu haben wie im letzten Jahr. Mit nipponesi...

Montag, 2. Dezember 2013, 10:12

Paul Walker ist Tod

ganz üble Sache... der Fahrer ist auch gestorben. Paul war Beifahrer.

Mittwoch, 20. November 2013, 11:32

Was eine St185 aushält...

@ speedy meine Meinung

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:51

Pässlifahrt Deluxe

man sollte dich in Dr. Passa umtaufen

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:31

Pässlifahrt Deluxe

super Bilder, die Schweiz ist halt schon ein schönes Land auch Super Bericht Ralph!