Sie sind nicht angemeldet.

Sunny

Erleuchteter

Beruf: Elektriker, Kesselwärter, Staplerfahrer

Fahrzeug: street legal.....perhaps in tschibuti

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. November 2008, 13:50

Zitat

Original von Watzi
hallo auch, damit mal einer dagegen ist, mach ich das mal
wenn ich nach irgend was im Internet surve und mich dann erst anmelden muss um an eine Information zu kommen, tja dann ist fluchen angesagt ich hasse Passwörter und geschützte Bereiche, muss mir so schon zig Pins und login Passwörter merken, also wenns nicht sein muß, wegen Bankdaten oder so,

neee

aus dem grund hab ich einen usernamen bzw. den wenn erforderlich in etwas abgeänderter form und ein passwort für alle logins, sozusagen legst du dir selber steine in den weg :)

greetz

42

Donnerstag, 13. November 2008, 19:17

ich versetze mich in einen Interesierten, der nicht angemeldet ist, und was so einer machen muß um an Infos zu kommen.
Ich hab ein login, und mit diesem (echt coolen) Forum keine Probleme

43

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:01

Mir ist es egal ob das Forum offen für alle ist oder nur für "Mitglieder" ist oder ob es spezielle Teilbereiche gibt.

Wichtig finde ich, dass wir keinen Beitrag zahlen müssen wie im GT4OC. Das vergrault viele.

Fahrzeugbrief ist so ne Sache. Was wenn einer keine Four mehr hat und angemeldet belibt! Ich finde die User sollten monatlich ein aktuelles Bild Ihrer Four mit der nackten Freundin auf der Motorhaube einsenden. Und diese Freundin kommen dann in einen "Mitgliederbereich" wo wir dann alle monatlich über die Photos befinden. Die Freundin natürlich nicht aus sexistischen Gründen sondern als Beweis der Authentizität. Den an ihrer Haut kann man das Alter des Bildes erkennen. Nicht das noch einer sich reinmogelt weil er einmal 30 Bilder gemacht hat.

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeloa« (6. Dezember 2008, 00:03)

44

Samstag, 6. Dezember 2008, 07:25

Die Idee ist schon mal nicht schlecht, nur schaut meinen Frau auch ab und an ins Forum und wenn sie dann ein Bild meiner Four mit der nackten Freundin sieht könnte es Ärger geben... :D 8)

45

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:16

:D Hehe kann ich verstehen. Leg sie doch einfach dazu auf die Motorhaube. Pass aber auf das es bei zweien keine Beulen gibt, weder auf der Motorhaube noch irgendwo im Gesicht ;)

46

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:42

wiso darf ich nichmal lesen das ist doch schade...

ich kauf mir doch bald ne gt4 :D

morsch

Fortgeschrittener

Beruf: zimmermann

Fahrzeug: 2x starlet einmal corolla

• Nachricht senden

47

Montag, 13. April 2009, 21:05

Zitat

Original von neals
wiso darf ich nichmal lesen das ist doch schade...

ich kauf mir doch bald ne gt4 :D

ich lese hier auch regelmäsig .
Und schraube auch an welchen. und neals seine Corolica GT4 bauen wir ja bei mir ;) und 3S-GTE brocken und gt4 teile habe ich auch :D

48

Dienstag, 14. April 2009, 11:37

wo ist das problem? ihr könnt doch jederzeit eure daten an steve schicken und um aufnahme bitten. ich könnte mir vorstellen, dass er gegen technisch versierte 3sgte-ler nichts einzuwenden hat!? oder steve? :P

Sunny

Erleuchteter

Beruf: Elektriker, Kesselwärter, Staplerfahrer

Fahrzeug: street legal.....perhaps in tschibuti

• Nachricht senden

49

Dienstag, 14. April 2009, 15:46

Hi,

wobei ich schon der meinung binn, das mitlesen könnte man zulassen, schreiben halt nicht :)

greetz

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

50

Dienstag, 14. April 2009, 21:54

Immer wieder die gleichen Fragen..... X(
Selbstverständlich ist das kein Problem! Für die 3S-GTE Fangemeinde habe ich sogar eine eigene Drivers Liste eingerichtet!
http://www.gtfour.ch/drivers.php?id=drivers&code=3S-GTE

Alles weitere wurde hier schon geschrieben! Anmelden und registrieren müsst ihr euch schon selber! :]

http://www.gtfour.ch/forum/thread.php?threadid=3361&sid=
Gruss Stefan