Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:04

Exclusiven Forumsbereich Freischalten

Ab 01.01.2009 ist es soweit, diverse Bereiche im Forum sind nur noch für Registrierte GT FOUR Fahrer und 3S-GTE Fan`s zugänglich.
Mit der Registrierung werde ich gleich auch die Drivers-Liste aktualisieren und aufräumen.

Für die Freischaltung benötige ich Photos vom Fahrzeug, Fahrzeugausweis (Typenschein) und ein Portrait vom Fahrer.
Bitte keine ausreden warum Photos momentan nicht zur Verfügung stehen.....

Registrieren und die Photos uploaden könnt ihr HIER!

Sämtliche Angaben werden streng vertraulich behandelt und dienen der Identifikation der Fahrzeuge. Sie sind ausschliesslich dem Administrator zugänglich und werden nicht an Dritte weitergegeben. Für die Freischaltung aller Forumsbereiche sind alle Angaben und Photos erforderlich.
Gruss Stefan

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:10

Hallo Freunde,

war lange Zeit nicht im Forum, deshalb habe ich einiges nicht mitbekommen.

Obwohl ich angemeldet bin, habe ich mir, da das alte Passwort nicht mehr funktionierte, ein neues Passwort geben lassen, und trotzdem komme ich nicht mehr in die einzelnen Forumsbereiche rein!!!
Was mache ich falsch????
Helft mir bitte, um wieder aktiv teilhaben zu können!!

Gruss Andreas

Dr.Hossa

Meister

Beruf: Immobilienkaufmann

Fahrzeug: ST205

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:24

Deine Daten an orange schicken.

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:32

Danke für den Tip, muss aber erst noch ein paar aktuelle Fotos machen

Gruss Andreas

gantner

Anfänger

Beruf: automobilfachmann

Fahrzeug: st 165 und st 185 cs

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:16

forumsbereich freischalten

guten tag bin neu hir habe mich jetzt gerade angemeldet.Aber komme noch nicht in alle forumsbereich. was mache ich falsch?

6

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:25

Schau 4 Post's weiter oben....kann halt ein- zwei Tage dauern...