Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 30. Mai 2014, 22:45

von mir auch ein willkommen ... endlich mal ne CS im norden ich hab nicht nict die Möglichkeiten 2 Autos zu haben deshalb habe ich aus 2 eine gemacht :D ...
kommst du am 14. nach Bremen ?? wenn ja dann halt ausschau nach mir und im juli ist in DK celica treffen ...;)
[img]http://board.toyota-forum.de/attachment.php?attachmentid=3044&d=1411424746[/img]

22

Montag, 2. Juni 2014, 20:42

Halli Hallo :)
wie meinst das aus 2 eines gemacht? Hast nen 3sgte in das Cabrio aus deinem Profil gepflanzt? Oder aus einer Sainz eine Cabrio? :D

Wenn der 3sge aus meinem Cabrio irgendwann schlapp macht oder mich das Bastelfieber wieder packt und meine Sainz vollendet ist dann bin ich auch am überlegen entweder nen 3sgte dort einzupflanzen oder einen Beams Redtop dort einzubauen. Nen 3sgte ist zwar kräftiger (da es dann sowieso nen gen3 werden würde) aber irgendwie reizt mich das exotische des Redtop auch aber mal sehen.. dauert noch :D

Ich bin eigentlich mehrmals die Woche in Bremen xD Was ist denn dort am 14.?

Ich bin am nächsten Wochenende auf einem Celica t18 treffen, wenn daran interesse besteht musst mir mal entweder deine Nummer oder deinen Facebook Namen per PN schicken, haben eine Facebook Gruppe und eine Whatsapp gruppe :) sind glaube ich momentan auf dem treffen zwischen 30 und 50 fahrzeuge, schwankt momentan sehr stark da abundan welche absagen und zusagen und dann andere doch wieder zusagen usw. xD aber irgendwo dazwischen wird es wohl werden :) ist aber in Mitteldeutschland

23

Montag, 2. Juni 2014, 22:16

am 14. ist ein JDM treffen ... bist du nicht in der JDM Bremen bei Facebook ?? mein Facebook Name ist Celica Cabrio ..... T18 treffen wäre echt cool aber ich hab besuch nächste Woche ... wo genau wäre das denn??

ich hab nicht nur ein 3sgte gen3 in mein Cabrio eingepflanzt sondern auch das allrad vom CS ;)
[img]http://board.toyota-forum.de/attachment.php?attachmentid=3044&d=1411424746[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »user666« (2. Juni 2014, 22:24)

24

Montag, 2. Juni 2014, 22:47

Achso cool, ne bin ich nicht, bin nicht mehr wirklich aktiv bei Facebook aber werd das mal weiterleiten das dich jemand in unsere FB Gruppe hinzufügt :)

Ouha, war dann sicher ne mortz arbeit die Celica umzubauen, musst ja den ganzen unterboden quasi ändern um die ganze Allradgeschichte unter zu bringen, nicht schlecht :)

Das Treffen ist bei Wasungen, gute 450km von Bremerhaven aus..

Geht von Sa auf So mit Zelten und so :)