Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

celicaschmidt

Fortgeschrittener

Fahrzeug: 2 X T18f Celica Carlos Sainz

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2015, 17:00

Sollte es jetzt in den Norden gehen brauche ich wenns geht schon sehr schnell wann das wäre. Da ich meinen Urlaub abgeben muß und bei mir ist das nicht immer so einfach denn zuverschieben.

Gruß aus Franken

22

Montag, 14. Dezember 2015, 19:56

Falls wir nicht genug zusammen bekommen (was ich bezweifle) dann kannst dein urlaub ja immernoch vermutlich einfacher absagen wie eben erst planen.
Genaue tusagen wollte ich eigentlich erst februar/märz fest legen wenn noch etwas mehr feedback kahm und mich der planung dann wittmen aber ich würde sagen wenn dann im juli/august irgendwann. Es können ja mal paar leute termine vor schlagen da ich da relativ flexibel bin und dann gucken wir uns an was am besten für alle passt die bislang zu gesagt haben. Wenn wir dann nen termin haben dann öffne ich im januar nen beitrag wo es darum geht wer alles fest zusagen kann an dem termin und wenn vis märz dann genug zusammen gekommen sind (also so 10 bis 15 wirklich feste zusagen die auch auf jedenfall kommen wären schon sehr schön, gerne natürlich auch mehr) und wenn das klappt dann machen wir das fest und ich schmeiss mich an die planung ;) dann ist auch sicher das es definitiv hier sein wird :)

So war meine vorstellung jedenfalls

sabin89

Schüler

Beruf: Qualitätssicherungsingenieur

Fahrzeug: ST205 / RC200t

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2015, 20:15

Also für für mich würde es in der Ferienzeit von BW sehr gut passen :thumbsup:
28.07 bis 10.09.2016
Gegen anfang August würde doch nix sprechen oder was meint Ihr?

24

Montag, 14. Dezember 2015, 22:49

Wenn das welche mit dem Treffen in Visby verbinden wollen, das ist vom 15.-17.07.
Das Wochenende danach ist Eifelrallye. Also würde bspw. das Wochenende vom 08.-10.07. in Frage kommen.
Zudem könnten die BaWü-Sommerferien problematisch werden in Sachen verfügbare Unterkünfte.

celicaschmidt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:56

So Leute dann bin ich raus muss meinen Urlaub abgeben kann ihn nicht verschieben und da ich jedes 2 Wochenende Arbeiten muss kann ich nicht mehr zusagen.
Und das mit den festen zusagen da kann sich immer was veränderen es wird nie so sein wie die Anmeldungen sind.

PS: Ich hätte meine treffen 2015 auch mit 2 zusagen gemacht . Waren an beiden Tagen mehr (Samstag )oder auch weniger(Sonntag) Autos da wie angemeltet.

Schade

Gruß aus Franken.

celicaschmidt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:57

Sorry mein treffen war 2014 .

Atreju

Profi

Beruf: Hobbyschrauber

Fahrzeug: ST205 WRC

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 07:15

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber ich möchte meiner GT4 nicht 2'000km auf die Uhr brummen.. der Weg wäre an und für sich kein Problem...

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:51

Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, aber ich möchte meiner GT4 nicht 2'000km auf die Uhr brummen.. der Weg wäre an und für sich kein Problem...

Darum nehmen wir den Autozug ab Lörrach....
Gruss Stefan