Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:06

GT Four Meeting 2016 - light Version

Da der Termin für das diesjährige Meeting bereits eingeplant war, haben Eric und ich quasi eine abgespeckte Version durchgeführt.
Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt und so konnten wir ein bißchen was unternehmen und Bremerhaven unsicher machen.

Nach der Anreise am Freitag haben wir uns an der Autobox getroffen und nach Bezug des Hotels ging es zur Luneschleuse, lecker Fisch essen und den Abend ausklingen lassen.
Samstag morgen sind wir dann frisch gestärkt vom Frühstück los zum Schaufenster-Fischereihafen.
Von dort sind wir mit dem Bus zu einer Hafenrundfahrt gestartet....

Nach einem kleinen Mittagsimbiss mit Rotbarsch und norddeutschen Kartoffelsalat ging es nochmals durch's Hafengebiet (gab ne Menge Autos zu kucken welche zum Verladen
bereit standen) nach Wremen zum Leuchtturm und zum Krabben-Kutter-Hafen....

Danach folgte ein Sightseeing-Punkt auf den ich persönlich hätte verzichten können :S .... hoch hinaus auf die Aussichtsplattform des Atlantic-Hotel Sail City.
Die Plattform befindet sich auf der 20. und 21. Etage in 86 Meter Höhe :pinch:

Wir sind dann von dort noch durch's Mediterraneo gelaufen ..... Blick hoch zur Kuppel vom Inneren

Den Abend haben wir dann noch bei kroatischen Spezialitäten verbracht....

Sonntag ist Eric dann weiter nach Hamburg ..... die Allradschlurre kurz vor der Abfahrt

So, das war es mal von meiner Seite..... schön war's ;)

Fahrzeug: Celica Turbo4WD

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2016, 07:19

:thumbup: Sieht nach nem netten Ausflug aus, gibts mehr Fotos von den Kraftfahrzeugen?

3

Freitag, 22. Juli 2016, 19:22

Da muss ich leider passen. Als das Treffen gecancelt wurde hab ich beschlossen die T20 zuhause zu lassen. Hatte daher nur die T23 dabei

abraxxa

Erleuchteter

Beruf: network security & monitoring engineer

Fahrzeug: facelift ST205

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 01:57

Eric und Stiegen? :D

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 16:23

Hatte ja einen Aufzug. :D Nur um ganz nach oben zu kommen muß man dann nochmal zwei Stockwerke per Treppe ersteigen.

Carlos Sainz Limited Edition 1946 / 5000

6

Montag, 25. Juli 2016, 08:38

.....na ein bisschen "leiden" muss er schließlich auch wenn er meint mich da mit hoch schleifen zu müssen :P

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:32

Wow, ihr seit meine Helden!!! :thumbsup:
Super habt ihr das Beste daraus gemacht! Danke für die Photos!
Gruss Stefan

8

Freitag, 29. Juli 2016, 12:31

Ja sind schöne Bilder geworden, wie gesagt, tut mir leid das es alles nicht so geklappt hatt.. hoffe ihr hattet rrotzdem spaß und konntet hier ein bisschen was sehen :) nächstes jahr wird bestimmt besser, egal ob hier in BHV oder wieder woanders.