Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. März 2017, 07:37

Suche 3sgte gen2 Druckplatt einzelln

Moin, wie oben beschrieben, suche eine 3sgte gen2 Druckplatte für die Kupplung da ich meinen 3sge gen2 eine leichtere 3sgte Schwungscheibe gönnen will und diese nur passt mit der 3sgte Druckplatte :)
Die kupplung selbst wird diese: ACT Hybrid Reibsscheibe (weil die 3S-GTE Scheiben 21 Zähne haben bei der Aufnahme für die Getriebewelle, und das 3S-GE Getriebe (S53, S54 etc.) eine Welle mit 20 Zähnen hat)

Das sollte dann so passen nur find ich die Druckplatte nirgends einzelln weil ne ganze 3sgte Kupplung brauche ich ja nicht xS

morsch

Fortgeschrittener

Beruf: zimmermann

Fahrzeug: 2x starlet einmal corolla

• Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 11:44

Vermutlich past die vom rav4.1 auch. Kann ich vielleicht testen. Mus schauen ob ich noch ne schwung habe.

3

Montag, 20. März 2017, 12:20

Schwung brauch ich nicht, da kommt ja ne leichtere 3sgte schwungscheibe dann in meinen 3sge. Nur brauch ich dafür halt noch eine 3sgte gen2 druckplatte xS.. damit das mit der 3sgte schwungscheibe und act kupplung passt :)

4

Montag, 20. März 2017, 16:28

Er hat einr rav4 druckplatte und muss schauen ob er noch einen 3sgte schwung zum testen hat ;(

Ich hab glaub ich auch noch eine druckplatte

morsch

Fortgeschrittener

Beruf: zimmermann

Fahrzeug: 2x starlet einmal corolla

• Nachricht senden

5

Montag, 20. März 2017, 17:49

Er hat einr rav4 druckplatte und muss schauen ob er noch einen 3sgte schwung zum testen hat ;(

Ich hab glaub ich auch noch eine druckplatte
Da versteht mich endlich jemand.

Zurück zum Thema. Die vom rav4 past

6

Montag, 20. März 2017, 22:09

Also passt die gehe ich mal von aus :D

Muss och irgendwas beachten eigentlich bezüglich durckplatte, kupplung und schwungscheibe? Muss das irgendwie zusammen passen? Weil die kupplung ist ja ne stage 2 und die schwungscheibe wird dann wohl ne competition.. kenn micj da nich so aus xD