Sie sind nicht angemeldet.

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2018, 20:00

GT FOUR Meeting - Schwarzwald - 30.August - 01. September 2019

Hallo Zusammen

Spektakulär sind nicht nur die Fahrzeuge, auch die Architektur kann sich zeigen im Porsche-Museum.
Neben der Motorworld und dem Unimog Museum stehen aber noch zwei alternativen auf Neras Wunschliste.... Was ist euer Favorit?

Ich habe mich bereits entschieden!!! :thumbsup: :thumbup: :!:
Nach den Schokoladen-Ausfahrten der letzten Jahre kommt in diesem Jahr entlich einmal etwas vernünftiges zwischen die Zähne.... 8) ;) 8)
Ein Besuch in einer Schinkenräucherei wird bestimmt unvergesslich!

Jetzt liegt es an euch, hier anmelden und eure Wünsche bekannt geben!

Bereits jetzt einen grossen Dank an Nera für die Organisation!
Gruss Stefan

2

Mittwoch, 21. November 2018, 21:48

Dann meld ich mich hier auch mal zu dem Thema....also ich bin dabei, gezwungenermaßen :D

Jetzt schon ein "Herzliches Willkommen" im schönen Schwarzwald und Umgebung.
Ich freu mich auf euch und auf ein schönes Wochenende.

Stefan hat ja freundlicherweise schon dargestellt was so in der Planung ist.
Nachdem ich heute schon kontaktiert wurde zwecks Voting der "Aktivitäten", wollte ich mich da mal quasi erklären.

Nach der Terminfindung steckt das Ganze noch in den Anfängen.
Sobald ich weitere oder neue Informationen habe werde ich das hier posten.
Manches ist auch von der Personenzahl abhängig, weswegen ich echt dankbar wäre wenn ihr euch eintragt sobald eure Teilnahme sicher ist

Freitag beginnen wir schon fast traditionell mit dem Abendessen.
Samstag würde ich mit euch gerne in Unimog-Museum und von dort aus zur Schinkenräucherei. Vielleicht auch in umgekehrter Reihenfolge.
Sonntag würde dann das Porsche-Museum oder die Motorworld zur Auswahl stehen, bevor wir uns auf machen nach Holzbronn zum "Krabbanescht".
Im Anschluss können wir noch (wer mag) bei gutem Wetter nach Enzklösterle zum Adventure Minigolf. Als Schlechtwetter-Alternative käme auch noch Schwarzwälder-Kirschtorte essen in Betracht :D ....wobei man das ja auch bei gutem Wetter machen könnte.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich immer offen, sofern umsetzbar.

Bei Fragen meldet euch. Wer möchte bekommt auch vor dem Treffen meine Handynummer, schickt mir dann einfach eine PN.

Viele Grüße
Dunja