Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Februar 2019, 20:43

3S-GTE Gen2 zu verkaufen

Hallo zusammen

Ich möchte mein neu aufgebauten 3S-GTE verkaufen..

https://www.tutti.ch/de/vi/schwyz/fahrzeuge/autos/3s-gte-motor-swap-kit-fuer-toyota-mr2/14569890

Da ihr so oder so nur den Motor braucht, gibts den einzeln zu vkaufen.

Toyota 3S-GTE 2.0 Liter aufgebohrt auf 1. Übermass. Laut vorbesitzer hatte er vor überholung rund 120'000km. Verbaut wurden Mahle Schmiedekolben und Schmiedepleul von Eagle. Die überholung vom Motor hab ich in eine Spezial Firma gegebn zum Aufbohren, prüfen und neu lackieren. Zylinderkopf hab ich beim Derendinger gehabt zum revidieren, neue Schaftdichtungen wurden verbaut. Ausserdem wurden ARP Stehbolzen bei Pleul und Block montiert. Moroso Oelwanne wurde nachgerüstet (Oelvolumen von ca. 7 Liter somit bessere Kühlung) Steuerseitig alles Originalteile, neue Oelpumpe, Wasserpumpe, Zahnriemen inkl. Spanner und Umlenkrollen, Überarbeiter grösserer Turbo CT20b wen ich mich richtig erinnere... Metall Zylinderkopfdichtung, Ansaugbrücke gereinigt und frisch lackiert. Grössere Einspritzdüsen vom Gen3. Neue Zündkerzen + Zündkabel, Deckel Rotor. EGR Ventil wurde entfernt (weniger Russablagerung), leichteres Schwungrad, stärkere Kupplung von Exide, 200 Zellen-Kat, neuer grösserer Ladeluftkühler, stärkere Benzinpumpe, stärkere Zündanlage, neuer Alternator.

Preislich stell ich mir rund 6500.- vor. VHB

Cheers Marc
»T-Mech« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3s-gte-motor-swap-kit-fuer-toyota-mr2-4457285229.jpg
  • 3s-gte-motor-swap-kit-fuer-toyota-mr2-4463528720.jpg
  • 3s-gte-motor-swap-kit-fuer-toyota-mr2-4495938161 (1).jpg