Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. November 2018, 20:36

Suche defekte ECU

Hoi,
Ich such eine defekte ECU, ich pflanz meine Megasquirt ins originale Gehäuse. Ich hab zwar eins, allerdings muss ich die Kabel an den Stecker neu löten und erfahrungsgemäß vertragen die das nicht 2x und brechen gern aus, also bräucht ich die Steckerleiste nochmal.

3sge/gte gen2+3 gehen bestimmt, 4afe bin ich mir unsicher. Hat jemand was abzugeben?
LG

2

Dienstag, 13. November 2018, 20:49

3sgte gen2 und 3 sind defenetiv gleich also da gingen beide. Ich hab leider nur eine ecu wo die stecker schon rausgeschnitten sind da ich die fürn meinen patchharness brauchte xS..denke nen leergehäuse allein reicht wohl nicht xD

3

Dienstag, 13. November 2018, 21:23

haha nein ich brauch eben nur die steckerleiste, der rest is eh vorhanden die sainz is da schonmal drauf gelaufen... aber nachdem bei der sensorik eh nix mehr stoxk bleibt zerfetz ich einen gen2 sauger und gen3 lhd baum komplett und strick einen neuen daraus, da hilft mir aber meibe alte adaptierung nix mehr...

Zyklon

Anfänger

Fahrzeug: St205

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juni 2019, 19:33

ich habe ein defektes steuergerät anzubieten. optisch und mechanisch völlig in ordnung. elektronik nicht. was wirfst du in den topf ?... kann auch aus de versenden.

5

Montag, 10. Juni 2019, 14:59

naja möglichst net viel mehr als den versand... :rolleyes:

Zyklon

Anfänger

Fahrzeug: St205

• Nachricht senden

6

Heute, 12:44

Klar kann ich verstehen. Für ein defektes Teil gibts auch kaum was.

Wenns für mich aber praktischer und billiger ist es wegzuwerfen, dann ist die Motivation halt auch nicht gross. So ein Schnitzelteller müsste schon drinn liegen.

Fazit 15 Euro und Porto, dann schick ich dir das aus Deutschland zu. Ist nicht wirklich weit aber fahren muss ich auch.