Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. August 2020, 09:11

Ist da jemand???

Hallo,
Kurze frage: Ist da jemand?

Jetzt ernsthaft: nach 6 Jahren habe ich endlich meine geliebte T18 Carlos Sainz gefunden und gekauft.

Hätte nun gerne zugang zum exklusiven Forumsbereich, das Anmeldeformular wurde schon ausgefüllt.

Leider nichts zurück gekommen...
Darauf eine PN an Orange....leider nix zurück gekommen.

Vl. ist das Anmeldeformular nicht durch gekommen oder vl ist Orange nicht mehr aktiv oder die PN nicht durchgekommen....

Hoffe so jemanden erreichen zu können :)
Grüße Dave

2

Sonntag, 9. August 2020, 17:59

Orange gehört die Page, der ist sicher noch da.....über die Jahre hat die aktivität hier leider etwas abgenommen, also etwas Geduld, kommt schon...

IWolf

Anfänger

Fahrzeug: ST205

• Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2020, 22:57

Hi,
Ja das gleiche ist auch bei mir der Fall.
Ich glaube ich habe das Formular vor ca. 1-2 Monaten ausgefüllt und bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.
Mal sehen vielleicht sieht jemand diesen Beitrag und macht sich bei :)

4

Mittwoch, 12. August 2020, 09:07

Mit mir hat Orange die Kontakt schon aufgenommen, aber kam die ausgefüllte Kontaktformular bei ihm irgendwie nie an. Es war bei mir denke ich letztes Jahr... dann habe ich es gelassen...

5

Mittwoch, 12. August 2020, 21:22

Bestätigt mich wieder darin, den Quatsch mit der Anmeldeprozedur nicht mit zu machen.
Bin froh, dass der offene Forumsbereich echt vorbildlich funktioniert. :thumbsup:

Fahrzeug: Celica Turbo4WD

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2020, 05:31

Bestätigt mich wieder darin, den Quatsch mit der Anmeldeprozedur nicht mit zu machen.
Bin froh, dass der offene Forumsbereich echt vorbildlich funktioniert. :thumbsup:
Das entspricht halt nicht den Vorstellungen eines Drivers Club...

7

Donnerstag, 13. August 2020, 08:40

Mag schon sein, dass manche Mitglieder dieses Forums sich in einem exklusiven Club wissen möchten.
Ich finds sehr schade, dass die wirklich interessanten Beiträge nur zugänglich sind, wenn man seinen Fahrzeugschein und Fotos vom Auto plus Besitzer einschickt.
Ich hab eine GT4, aber den Schmarrn macht mal ohne mich.
Meine Daten bekommt keiner.

Als Beispiel mal das sxce.de Forum.
Man muss sich nur anmelden und ist dabei.
Funktioniert seid über 10 Jahren.

Downforce

Schüler

Fahrzeug: MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2020, 08:44

Mag schon sein, dass manche Mitglieder dieses Forums sich in einem exklusiven Club wissen möchten.
Ich finds sehr schade, dass die wirklich interessanten Beiträge nur zugänglich sind, wenn man seinen Fahrzeugschein und Fotos vom Auto plus Besitzer einschickt.
Ich hab eine GT4, aber den Schmarrn macht mal ohne mich.
Meine Daten bekommt keiner.

Als Beispiel mal das sxce.de Forum.
Man muss sich nur anmelden und ist dabei.
Funktioniert seid über 10 Jahren.

Finde ich auch.

9

Donnerstag, 13. August 2020, 12:55

Hallo,

der geschlossene Bereich hat sich damals aus der Historie entwickelt.

Wir hatten eine kaum beherrschbare Flut von chinesischen Anmeldungen, haufenweise Spam, usw.

Es gab z.B. auch Ermittlungsgruppen von der Polizei oder sonstigen Institutionen die sich hier angemeldet haben, mitgelesen und die Autos gem. ihren Beiträgen im Forum gezielt kontrolliert haben.

Um den Ganzen Herr zu werden, wurde der Bereich eingeführt inkl. der beschriebenen Anforderungen. Die Daten werden von Stefan (Orange) vertraulich behandelt und ausschließlich bei ihm verwahrt.

Es ist klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann, aber bis Dato hat sich das System gut bewährt.

Die Anmeldung ist freiwillig und du kannst auch im öffentlichen Bereich Beiträge verfassen.

Gruß
Robs

10

Donnerstag, 13. August 2020, 13:09

Mag alles sein.
Andere Foren bekommen das aber auch so hin.
Wer an seiner Kiste bastelt, nichts eingetragen hat und dann im Forum mit Details prahlt, muss sich über Kontrollen der Rennleitung nicht wundern.
Ist halt so.

Macht wie Ihr meint.
Mir wurde im freien Bereich bisher sehr gut geholen.
Ist ein cooles Forum.

Ist halt schade, dass mir der Technikbereich verwehrt bleibt.
Wegen genau diesem Bereich hatte ich mich ja angemeldet. :P

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. August 2020, 19:40

Halo zusammen

Der interne Bereich soll lediglich vor unnötigem Spam schützen. Jeder der schon selber mal etwas aufgebaut hat wird das sicher verstehen.
Support für den Zugang zum internen Bereich gibt es von mir. Ich bin sicher nicht mehr alle Tage im Forum. Wer sich aber aktiv darum bemüht, der bekommt auch innert Tagen den Zugang.

Danke für Euer Verständnis und die Unterstützung!
Gruss Stefan