Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. August 2013, 20:52

Vorstellung aus der Oberpfalz/Bayern

Servus,

da ich nicht erst bis September zum Meeting mit der Vorstellung warten wollte. Hier schon mal ein paar Infos zu mir und meinen zwei Himmlischen :)

Ich heiße eigentlich Stephan komme aus Neumarkt in der Oberpfalz, verkaufe beruflich Autos und auch Privat läßt mich das Thema Autos schwer los :D

Privat hatte ich nun schon einige Toyotas in meinen Besitz. Bis zuletzt und eigentlich auch noch aktuell fahre ich eine ST182 aus dem Jahr 1990 (siehe Bild unten).
Aber mich ließ schon seit ein paar Jahren der Gedanke an eine GT-Four nicht los.
Naja was soll ich sagen, ein bißchen mit Marco gequatscht, geschaut was so käuflich zu erwerben ist und was sich vernünftig anhöhrt. Und ja ein paar Wochen später konnte ich diese Schönheit mein Eigen nennen. Hatte mich ja vohrer schon vorsichtshalber fürs Meeting angemeldet und freu mich jetzt riesig auf September.

Ach und auch an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Marco, der sich einige Zeit für mich und meine Sache genommen hat ;)

So genug geschwafelt hier mal ein paar Bilder

Fahrzeug: Celica Turbo4WD

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2013, 21:31

Hallo und willkommen!

Nenn doch noch ein paar Daten zur ST205, gern auch zur ST182, sieht ja auch sehr gepflegt aus.

Viel Spaß hier und mit den Autos!

3

Samstag, 3. August 2013, 08:19

Die Four ist ursprünglich eine Italienerin und wurde 1996 geboren und hat wenn man denn dem Tacho glauben darf ca 145t km runter. Technisch ist Sie wirklich im guten Zustand, habe aber trotzdem vorsichtshalber mal alle Flüssigkeiten getauscht. Motor scheint auch ok zu sein, läuft sauber, aber man steckt ja nicht drin ;) Die Karosse ist prinzipiell für eine Italienerin auch im sehr guten Zustand. Wurde halt mal neu lackiert und hier und da mal gespachtelt. Eine einzige Roststelle haben wir aber gefunden am Seitenteil hinten links, wird aber dann nächstes Jahr behoben. Naja Sie ist eigentlich nahezu im Serienzustand...noch :) Im Laufe der nächsten Jahre wird sich noch ei bisschen was tun. Was wir jetzt schon gemacht haben ist dass wir die Serienfelgen in Seidenmattschwarz lackiert haben und Deckel weggelassen haben, da mir das so Serie nicht gefallen hat. Bleiben aber eh nur übergangsweise drauf. Nächstes Jahr kommen dann wahrscheinlich größere OZ Ultraleggera drauf.

Ach ja und zu meiner T18 GTI. Die wurde 1990 geboren hat vor ein paar Jahren eine neue Lackierung erhalten. Es sind weiße OZ Superturismo drauf und ein K-Sport Gewindefahrwerk verbaut. Und was wirklich wahnsinn ist, Sie hat wirklich nicht mal ansatzweise Rost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bebo« (3. August 2013, 08:25)

Dr.Hossa

Meister

Beruf: Immobilienkaufmann

Fahrzeug: ST205

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. August 2013, 17:00

Sehr schön! Viel Spaß damit.

voodoo

Schüler

Beruf: Mädchen für alles

Fahrzeug: ST185, AE103

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 06:40

Wenn du die Felgen dann auch verkaufen würdest (ja ich weiss, selten etc) - ich wär stark interessiert!

Ach ja, Glückwunsch, viel Spass damit und bis in September dann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodoo« (4. August 2013, 06:41)

6

Sonntag, 4. August 2013, 22:54

Wenns soweit ist und ich die Felgen verkaufen möchte geb ich dir bescheid :) Wobei Marco auch schon Interesse angemeldet hat.

voodoo

Schüler

Beruf: Mädchen für alles

Fahrzeug: ST185, AE103

• Nachricht senden

7

Montag, 5. August 2013, 02:53

Dacht ich mir - der hat aber schon nen Satz! :D ;)

8

Montag, 5. August 2013, 06:42

Zitat

Original von voodoo
Dacht ich mir - der hat aber schon nen Satz! :D ;)

Macht nichts :D
ein Satz auf reserve oder fürn Winter ist nie verkehrt :D

9

Montag, 5. August 2013, 07:47

Zitat

Ach ja und zu meiner T18 GTI. Die wurde 1990 geboren hat vor ein paar Jahren eine neue Lackierung erhalten. Es sind weiße OZ Superturismo drauf und ein K-Sport Gewindefahrwerk verbaut. Und was wirklich wahnsinn ist, Sie hat wirklich nicht mal ansatzweise Rost.

Willkommen!

Baujahr 1990? Sicher? Dann muss mal die Front getauscht worden sein, denn Du hast die Faceliftfront drauf.

10

Montag, 5. August 2013, 11:35

Zitat

Original von Chris

Zitat

Willkommen!

Baujahr 1990? Sicher? Dann muss mal die Front getauscht worden sein, denn Du hast die Faceliftfront drauf.

sicher ;) Faceliftfront und Heckspoiler sowie Faceliftrückleuchten wurden nachträglich montiert. Das Auto wurde eh komplett lackiert.