Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

celicaschmidt

Fortgeschrittener

Fahrzeug: 2 X T18f Celica Carlos Sainz

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 09:56

GTfour Treffen 2016

Hallo zusammen ,

hat denn keiner Lust 2016 ein GTfour Treffen zu machen????

Gruß aus Franken

Dr.Hossa

Meister

Beruf: Immobilienkaufmann

Fahrzeug: ST205

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2015, 10:29

Auf GT-Four Treffen hab ich immer Lust.

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 21:04

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Wer könnte es sich vorstellen, das GT FOUR Meeting 2016 zu organisieren? 8)
Gruss Stefan

celicaschmidt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:03

Ich find das schade das keiner ein Meeting machen will wäre ja doof wenn es schon wieder bei mir in Franken wäre da gibt es noch viel mehr Plätze in :?: :!: :?: Deutschland-Schweiz-evtl. auch Österreich, Last euch net so Hängen.

Gruß aus Franken. 8)

Dr.Hossa

Meister

Beruf: Immobilienkaufmann

Fahrzeug: ST205

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2015, 08:52

Ich könnte sicherlich ein Treffen organisieren (hab hier paar schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten vor der Tür), aber ich befürchte, dass meine Vorstellung eines GT-Four Meetings zu dem was die Allgemeinheit sich vorstellt zu unterschiedlich ist und es da "Schwierigkeiten" geben könnte.

6

Dienstag, 8. Dezember 2015, 22:37

Naja, in den Norden Deutschlands möchte bestimmt keiner ganz kommen oder?
Theoretisch würde ich mich frühzeitig schon gern mit einer Organisation auseinander setzen mir mal anschauen was Ihr da alle so erwatet und ggf. mal schauen ob sich das hier im schönen Bremerhaven/Cuxhaven und Umkreis organisieren liese.. Also schöne Strecken zum fahren gibt es hier über Land auf jedenfall, zwar ohne Berge dafür aber mit vielen schönen kurven und Ortschaften zum durchfahren und Eindruck schinden. Toyota Autobox Bremerhaven würde sich sicher auch freuen vielleicht das ganze mit auf zu ziehen. Die sind jedenfalls immer hell auf begeistert wenn ich mit meiner Sainz oder Supra vor fahre und geben sich dementsprechend mühe bei der Teile Suche etc. auch wenn Sie von der veralteten Technik vielleicht nicht mehr ganz so viel verstehen aber darum gehts ja nicht..
Dazu die Küste und die Deiche etc.. da ginge sicher einiges... Einzigstes Problem sehe ich darin das der Großteil der Gt4 Fahrer ja eher aus dem südlicherem Bereich Deutschlands bzw aus der Schweiz und Österreich kommen und daher eine Anfahrt wohl sehr Zeit und Kostenaufwendig für euch ist und daher wohl die Teilnehmerzahl unter dem ist was sich lohnt um das ganze etwas größer zu Planen :)
Falls dem anders ist lasse ich mich gerne belehren und würde bei genügend zuspruch im ersten Quartal des neuen Jahres mal versuchen das ganze ggf. für den Sommer zu organisieren und rum zu fragen was denn hiesige Toyota Händler, ggf. die Stadt selbst usw. davon halten würden :) und euch dann rechtzeitig bescheit sagen ob und was machbar hier ist.. 8)

7

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:12

egal wo das Treffen sein wird, ich wäre dabei ;)

8

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:23

Wenn genügend andere das auch so sehen :D für 5 leute lohnt sich das ja nicht der aufwand :")

sabin89

Schüler

Beruf: Qualitätssicherungsingenieur

Fahrzeug: ST205 / RC200t

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:47

Also ich schau das ich während meiner Weiterbildung etwas Geld zurseite leg damit ich auch sicher dabei sein kann :thumbsup:

celicaschmidt

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:36

Allso ab in denn norden :thumbsup: cool meine Sainz freud sich schon auf denn ritt dort hin , bin auch mit dabei.

Gruß aus franken

PS: muss nicht immer der süden sein. 8) 8)

11

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:35

hab nix gegen norden 8)

geht nicht ein autozug von basel nach hamburg?!

Orange

Administrator

Fahrzeug: ST 205

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 19:47

1000 Km pro Weg, das ist nicht gerade um die Ecke....
Aber warum nicht, einige Interessenten gibt es ja schon!

Mit dem Autozug Lörrach - Hamburg könnte man sich das wirklich überlegen. Geht das auch mit tiefen Fahrzeugen?
Gruss Stefan

13

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:39

Könnt man evtl mit dem Celica-Treffen in Dänemark verbinden um es für weitanreisende lohnender zu machen.

Ich für meinen Teil hab kein Problem damit so weit zu fahren und das Treffen in Dänemark wollt ich mir schon länger mal ansehen.

Carlos Sainz Limited Edition 1946 / 5000

14

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:01

Joa ich denke mal wenn wir bis februar/märz sichere zusagen von 10 leuten oder mehr hätten würde ich mich der sache annehmen. War zwar noch nie auf dem gt4 meeting aber schau mir ja immer fleißig eure bilder an und eine gute unterkunft sollte sich finden lassen. Gute strecken zum fahren etc. Kenne ich hier einige und mein vaddy auch die ich dann mal ausloten würde. Sightseeing gäbe es hier auch das ein oder andere und gute plätze für super bilder sowieso am meer :)
Wie gesagt denke ich mal das unser toyota autohaus da sicher auch cooperativ sein würde und ggf. Nen schönen grill mittag organisieren würde denn son paar gt4 machen sich sicher auch gut vorm auto haus auf deren parkplatz an der hauptstraße :) später dann noch schwimmen an unseren stränden aber vorsicht xD hier ist alles wattig im wasser xD
Und joa ich denke damit sollte man schon ein wochenende voll bekommen :")
Wie gesagt wenn die resonanz stimmt mach ich mal paar bilder und hör mich hier in der umgebung um wie es mit unterkünften usw ausschaut und stell das ganze hier rein. Wenn euch der kleine einblick dann zu sagt und genügend zusagen da sind machen wir das dann fest und überlegen uns nen termin im sommer bereich rum wo es möglichst allen passt :)
Denke das klingt nach nem plan oder?

Gern nehme ich natürlich auch tips und anregungen an. Am besten von leuten die sowas schonmal geplant haben :)

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:32

Toyota Autobox Bremerhaven würde sich sicher auch freuen vielleicht das ganze mit auf zu ziehen. Die sind jedenfalls immer hell auf begeistert wenn ich mit meiner Sainz oder Supra vor fahre

Schade, dass man sich da noch nie über den Weg gelaufen ist. Falls du Überredungshilfe brauchst, ich könnte auch ein gutes Wort beim Geschäftsführer einlegen :D

Ist ja zwar auch nicht grad um's Eck, aber das wäre natürlich eine Überlegung wert da dann dabei zu sein.

Aeronauticum wäre vielleicht sehenswert, und ne Durchfahrt durch den Containerhafen und die Autoverladung.

16

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:59

juhu, dann komm ich auch mal in den Norden :D war ich noch nie

17

Freitag, 11. Dezember 2015, 12:16

vorsicht, marco! nicht, dass du da "platzangst" entwickelst!!! die natürlichen sichtbegrenzungen der mittelgebirgischen gefilde fehlen im norden teils völlig und man fühlt sich plötzlich ganz klein und verloren ;-)

18

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:01

Naja ist dann ja eher das gegenteil von platzangst xD
Aber stimmt, hier gibts leider nur zwei dimensionale straßen ohne hoch und runter xD nur links/rechts und vor und zurück :thumbsup:

19

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:49

ich meinte in dem fall nicht klaustro- sondern agoraphobie! :P

voodoo

Schüler

Beruf: Mädchen für alles

Fahrzeug: ST185, AE103

• Nachricht senden

20

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:14

Meine Sainz kennt den Weg Richtung Süddänemark eh schon..