Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2016, 20:16

Meine GT-Four

Hallo zusammen,

da ich hier noch recht frisch bin, stelle ich mich hier einmal kurz vor.

Ich heiße Niklas, bin 23 Jahre alt und komme aus dem (nicht) wunderschönen Duisburg. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und studiere mittlerweile Fahrzeugtechnik.

Auf die Celica bin ich mehr durch Zufall gekommen. Normale Autos reizen mich nicht, ich suche zum einen die Herausforderung (und Exoten wie eine ST205 gehören wohl definitiv dazu), und zum anderen haben mich die technischen Daten überzeugt. 50/50 Allrad, Wasserladeluftkühler, 2Liter Turbo, Superstrut, usw.
Zudem die auffällige und unverkennbare Optik.

Nun zu meiner Celi, als ich mir das Auto angesehen hatte, war ich eigentlich von dem Zustand in technischer Sicht überzeugt, aber mein Herz hat sich wohl zu schnell verliebt und meinem Verstand einen kleinen Riegel vorgeschoben... :S

Schnell wurde allerdings nach dem Kauf klar, dass der Zustand doch nicht so perfekt war. Die Lackierung ist teils recht ,,amerikanisch´´ gelöst und stark ausgeblichen, das hatte ich aber gleich gesehen und störte mich nicht so sehr, da ich auch noch zwischendurch als Fahrzeugaufbereiter bei Porsche gearbeitet hatte.