Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GT FOUR Drivers Club - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daver

Schüler

Beruf: Automechaniker

Fahrzeug: GT86

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 18:28

Suche einen orginalen Endschalldämpfer ST205

Hi zusammen
Ich suche für meine Celica ST205 einen günstigen Endschalldämpfer original oder mit zulässigem Schweizer Gutachten.
Da das Gutachten von meinem seit 17 Jahren montierten ESD seit 6 Jahren abgelaufen sei laut Strassenverkehrsamt. ?(
Zustand ist nicht so wichtig Hauptsache er kommt durch die MFK. ;)

Gruss David

gigaleff

Schüler

Fahrzeug: Celica ST185

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 22:49

Welchen Endschalldämpfer hast du denn drauf?
Als ich meine ST185 letztes Jahr vorgeführt hatte, meinte der Experte, dass mein Magnaflow neu nicht mehr zugelassen werde - da er aber offentsichtlich schon länger drauf war, gilt Bestandesschutz und er konnte ihn nicht beanstanden...

daver

Schüler

Beruf: Automechaniker

Fahrzeug: GT86

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2017, 00:31

Es ist ein Ravasicorse Endschalldämpfer.