GT FOUR
Drivers Club
GT FOUR Drivers Club » GT FOUR - Public » GT4 Talk » Suche Bild BC » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist männlich
Lebende Foren Legende

Suche Bild BC Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige von euch haben ja den Blitz Dual SBC Spec R in einem der beiden Fächer unterm Radio verstaut. Wollte mal wissen wie die Platzverhältnisse da ausschauen.

26.10.2007 23:12 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Robs Robs ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welche mittelkonsole hast du? 2x din schacht oder 1x din mit 2 kleinen darunter?

27.10.2007 00:04 Robs ist offline Email an Robs senden Beiträge von Robs suchen Nehmen Sie Robs in Ihre Freundesliste auf Füge Robs in deine Contact-Liste ein
moe moe ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn er von 2 fächern unterm radio spricht muss es wohl ein 1-din sein, weil das doppeldin hat nur das fach rechts neben dem zigi-anzünder...

27.10.2007 00:14 moe ist offline Email an moe senden Beiträge von moe suchen Nehmen Sie moe in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Mir stehen beide zur Verfügung großes Grinsen aber ich meine das 1x DIN...

27.10.2007 08:25 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man die rückseiten der fächer entfernt und die seiten etwas einschlitzt, kann man die älteren blitz module (tt/bc) einfach da reinstecken. passt perfekt cool

27.10.2007 10:16 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Das mit dem rausschneiden hab ich mir fast gedacht...und genau das stört mich.
Hast du mal die Masse vom BC (bxlxh)?

27.10.2007 13:13 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

ne, hab keine maße, aber der passt ziemlich genau rein. hinten ist es, glaube ich, etwas zu schmal, vorne etwas zu weit. das fach ist ja leicht konisch.

das eigentliche problem ist die tiefe (bc steht evtl. vorne raus) und dass man hinten irgendwo kabel rausführen muss! also ein loch brauchst du eh, da kannst du auch die ganze rückwand abschneiden und das teil ordentlich einpassen Teufel die rückseite kann man dann bei bedarf auch wieder mit einem stück verschließen cool

27.10.2007 14:21 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Schon klar, aber ich würde gerne etwas ohne Zerstörung bevorzugen. Hab da auch schon ne Idee Augenzwinkern

27.10.2007 14:38 Speedy ist offline Email an Speedy senden Homepage von Speedy Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf
Michu Michu ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von djr97
wenn man die rückseiten der fächer entfernt und die seiten etwas einschlitzt, kann man die älteren blitz module (tt/bc) einfach da reinstecken. passt perfekt cool

Hihi, ein Deutscher mit einem "Schweizer Sackmesser". Bei uns sagt man: Jeder richtige Mann hat ein Sackmesser im Hosensack! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruss

27.10.2007 14:42 Michu ist offline Email an Michu senden Beiträge von Michu suchen Nehmen Sie Michu in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

ja, ich hab immer mein mc-guyver-messer dabei smile) aber mittlerweile eine version aus solingen, wo toyota draufsteht! aber das soll den guten ruf eurer sackmesser nicht schmälern Augenzwinkern

27.10.2007 19:08 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Punisher Punisher ist männlich
Haudegen

Victorinox rulez.... großes Grinsen

Rasen tötet,
Vielleicht auch schon in Ihrem Garten.....

28.10.2007 00:42 Punisher ist offline Email an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Speedy
Schon klar, aber ich würde gerne etwas ohne Zerstörung bevorzugen. Hab da auch schon ne Idee Augenzwinkern

man nennt es klettband und hält auch großes Grinsen

z.b.: an die seite der mittelkonsole

28.10.2007 00:48 Sunny ist offline Email an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
djr97 djr97 ist männlich
Moderator

naja, schon... aber das auge boostet schließlich mit! cool

28.10.2007 09:48 djr97 ist offline Email an djr97 senden Homepage von djr97 Beiträge von djr97 suchen Nehmen Sie djr97 in Ihre Freundesliste auf
Sunny Sunny ist männlich
Foren Gott

stimmt, aber wenn du ihn so anbringst wie die ST205 das TRD controll unit bei den membern von www.nengun.com find ich das nicht schlecht, so brauchst du nichts zerschneiden und kannst ihn problemlos wieder wegnehmen

28.10.2007 15:13 Sunny ist offline Email an Sunny senden Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: