Einige von euch haben ja den Blitz Dual SBC Spec R in einem der beiden Fächer unterm Radio verstaut. Wollte mal wissen wie die Platzverhältnisse da ausschauen.
wenn man die rückseiten der fächer entfernt und die seiten etwas einschlitzt, kann man die älteren blitz module (tt/bc) einfach da reinstecken. passt perfekt
ne, hab keine maße, aber der passt ziemlich genau rein. hinten ist es, glaube ich, etwas zu schmal, vorne etwas zu weit. das fach ist ja leicht konisch.
das eigentliche problem ist die tiefe (bc steht evtl. vorne raus) und dass man hinten irgendwo kabel rausführen muss! also ein loch brauchst du eh, da kannst du auch die ganze rückwand abschneiden und das teil ordentlich einpassen die rückseite kann man dann bei bedarf auch wieder mit einem stück verschließen
Original von djr97
wenn man die rückseiten der fächer entfernt und die seiten etwas einschlitzt, kann man die älteren blitz module (tt/bc) einfach da reinstecken. passt perfekt
Hihi, ein Deutscher mit einem "Schweizer Sackmesser". Bei uns sagt man: Jeder richtige Mann hat ein Sackmesser im Hosensack!
ja, ich hab immer mein mc-guyver-messer dabei ) aber mittlerweile eine version aus solingen, wo toyota draufsteht! aber das soll den guten ruf eurer sackmesser nicht schmälern
stimmt, aber wenn du ihn so anbringst wie die ST205 das TRD controll unit bei den membern von www.nengun.com find ich das nicht schlecht, so brauchst du nichts zerschneiden und kannst ihn problemlos wieder wegnehmen