Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr ne Leuchtweitenregulierung?
#21
@ Hossa [Bild: grinning-smiley-044.gif]

[Bild: grinning-smiley-043.gif]

Gruss
Zitieren
#22
habt ihr eine scheinwerferwaschanlage? ich schon Big Grin
da Rico P. hat nämlich keine aber er hat eine lwr.
er hat auch ne deutsche. mit klima, leder und schiebedach
Zitieren
#23
scheinwerferwaschanlage hab ich auch.. und noch nie (ernsthaft) gebraucht.. auch wenn einige ja meinen, im Winter mit Salz etc. brauche man die regelmässig.. Big Grin ?(

spyker
Zitieren
#24
ich benutz sie immer bei geschwindigkeiten um 200km/h, da wird nämlich die windschutzscheibe schön gleichmässig "nass" und es geht besser zum wischen Big Grin

bei stärkerem schneefall und längeren fahrten ist sie auch ganz nütlzlich, genügend frostschutz vorrausgesetzt. die scheinwerfer der gt-four neigen ja dazu, sich mit schnee "anzufüllen"
Zitieren
#25
Also ich überlege derzeit den Innenraum zu erleichtern. Nur Recaros rein, auf Rallye halt...

Hab den originalen Toyotaradio (Kassette) drinnen Smile)

Aber den brauch ich eigentlich nicht (Gruppe A Auspuff).

PS: Ich fnde die Scheinwerferanlage unnötig.
Zitieren
#26
Zitat:Original von S.A.I.N.Z.
PS: Ich fnde die Scheinwerferanlage unnötig.

Und das wo doch Licht am Tag Gesetzt ist -> 8)
Zitieren
#27
Ich wärm den Thread mal auf da ich gerade am Scheinwerfer kaufen bin falls ich die für die Typisierung brauch.
Hab welche mit LWR gefunden, kann ich die einbauen obwohl mein italienisches Modell keine hat? Die beiden Stellschrauben zum Einstellen haben die trotzdem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste