Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2021 Entstaubt, restauration Finish
#1
Hallo, grüsse an alle Celica Liebhaber.

Meine CS2111 wurde 1993 in weiss den1.Eigner übergeben und dann in Gelb umlackiert.
Ca. 2001 wurde ich der 2. Eigner und hatte viel spass 10 Jahre mit als Alltagauto zur Arbeit.
Danach wurde es Teilrestauriert da Schweller rostig wahren, danach gab es Probleme mit Motor ohne Störcode, wo eins dem anderem sich halt vom alter
der mürben Teile ergab, wie Schlamm im Tank, Pumpe Blockiert, Kabelbaum zu ECU Stecker wackel hatte und neu gelöted wurde.

Hier mal noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.
[Bild: fin2021ishcs2111tbjsj.jpg]
Werde im Tread Projekte, mal ganze Geschichte posten, da ich vielleicht noch tips brauche wegen V2a Auspuff was es gibt auf dem Tuning sektor mit CH Gutachten.

Ach ja und Orange, 
gibts die Mitglieder Galerie noch, da sind meine CS Bilder in Gelb drin.
Wenn ich das Finish fertig habe mit neuem Gewand, vorher nacher würde ich cool finden ein Bild da nachzutragen.

Grüsse an alle Celica Liebhaber, und Restauratoren
LG Roger
Zitieren
#2
Wow, wunderschön!

Ja schick mir doch die Photos für die Drivers Liste!
Gruss Stefan
[Bild: gt4.jpg]
Zitieren
#3
Die Fotos als sie gelb war würden mich interessieren, T20 hab ich schon mal live in gelb gesehen, T18 glaub ich noch nie.
Zitieren
#4
Als ich in der kleinen Vorschau die Farbe gesehen habe,
war ich skeptisch. Aber sieht echt klasse aus!  Cool
Zitieren
#5
Danke euch, das es auch andere Celica user andersfarbig doch anspricht, obwohl es halt schon richtung Custom geht.

Ja das in Gelb ist immer noch drin bei Driver List St185 https://www.gtfour.ch/driver.php?index=d...1&code=185
Da sind die Klappscheinwerfer abdeckung noch schräg, und Foto wahr vor ca. 16 Jahren.
Denke wend ich irgendwann das Teil CS 2111 weitegebe, es eine geschichte etwas mit bringt da ich erst 2. Eigner bin.

Wünsch euch soundige Frühlingsgefühle
LG Roger
Zitieren
#6
AHHHHHHH! Wie konntest Du nur! Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste